Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dead Space 2 auf deutsch stell

Kannst du mir sagen wie man Dead Space 2 auf deutsch stellt.Bitte



Antworten zu Dead Space 2 auf deutsch stell:

 

Zitat
Kannst du mir sagen wie man Dead Space 2 auf deutsch stellt.Bitte
Schaust du hier
http://www.youtube.com/watch?v=iVf_3Tp7t7Q


  
« Letzte Änderung: 04.08.11, 18:37:15 von Exit »

Ja mein Bruder hat 2te Schicht,muss auf ihn warten und dann probiere ich es mit ihm gleich aus.Danke für den Videotipp.Ich lösch in 30 minuten,wenn du meine antwort gelesen hast,das wieder raus,das niemand durcheinander kommt.Entschuligung lubur das ich einfach frech war,weil jeder hat mich abgewimmelt,sogar von den chiefs,das hab ich nicht erwartet.danke meister exit :)

Ja ich hab mir alles notiert und unter Lesezeichen gespeichert.vielen vielen vielen dank.kannst rausnehmen


« Windows 7: PC startet bei aufwenigen Prozessen einfach neuWindows 7: binkw32.dll wurde nicht gefunden!?! Was soll dass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...