Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life - Half Life: Source

Wollt ma fragen, ob die Story von Half Life Source wirklich genau die selbe ist wie die von Half Life?
Also Level Aufbau alles genau gleich nur bessere Grafik ?



Antworten zu PC: Half Life - Half Life: Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube zu meinen, dass ich weis, dass die Story unterschiedlich ist.

Hier die story:
http://www.logwave.com/blogs/Plato/entry/HK148PXEK14P81PEGX8ELGANEEIOJ8M4/half-life-in-60-sekunden.htm

Die Geschichte von Half Life kenn ich ja, aber Half Life: Source ist ja eine Überarbeitung des Spiels mit der Source Engine und ich wollt jetzt mal fragen ob die Level auch wirklich alle gleich sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die lvl's, die story is gleich geblieben. Die haben nur die Source Engine eingefügt (das man Props rumwerfen, kaputt machen kann) Die Player models sind aber gleich geblieben

EDIT: i-wann mal soll eine Mod "Black Source" rauskommen. In dieser Mod wird die Story gleich sein, nur alles andere wird bearbeitet. Mapstruktur ist gleich geblieben, sieht aber half-life 2 mäßig (also gute texturen), genau so wie die Player Models auch komplett neu bearbeitet. Aber die Story ist gleich   

die lvl's, die story is gleich geblieben. Die haben nur die Source Engine eingefügt (das man Props rumwerfen, kaputt machen kann) Die Player models sind aber gleich geblieben

EDIT: i-wann mal soll eine Mod "Black Source" rauskommen. In dieser Mod wird die Story gleich sein, nur alles andere wird bearbeitet. Mapstruktur ist gleich geblieben, sieht aber half-life 2 mäßig (also gute texturen), genau so wie die Player Models auch komplett neu bearbeitet. Aber die Story ist gleich   

Mehr Infos unter blackmesasource.com

« PC: GTA IV ein paar kleine prob. PC: Medieval 2 startet nicht mehr! HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...