Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einladung an Alle: CS1.6 - Hamachi Server

wer lust hat eine runde cs1.6 mit der computerhilfen community zu zocken, der möchte sich ganz schnell hamachi runterladen und folgendem server beitreten:
name: [email protected]
pw  : computerhilfen.de

würde mal sagen dass wir uns so gegen 21uhr im netz treffen könnten?

würde mich wirklich freuen. :D
gruß,
leo  

« Letzte Änderung: 26.12.08, 16:23:29 von kein-plan »


Antworten zu Einladung an Alle: CS1.6 - Hamachi Server:

keine werbung hier bitte ::)

is doch keine werbung  >:(

ich find so ein computerhilfen match geil

ich werd heute abend da sein :)

das ist sehr wohl werbung für den eigenen server und er dürfte theoretisch den server nicht mal computerhilfen.de nennen weil er mit nico bzw. martin keine absprache darüber hatte ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na eigentlich war das eher als werbung für computerhilfen gedacht, also der servername.
ausserdem ist das ja nichts, womit ich profit mache.

Wenn du Nico persöhnlich frägst ob du das darfst und ich hier eine Meldung bekomme dass du die Erlaubniss hast geb ich ruhe ():-)

@ ersböserjunge :

Spiel lieber mit heute Abend !  ;D;D:D


Frag Nico und gib mir Bescheid ob er einverstanden ist oder ich geb ihm Bescheid
Dann spiel ich auch mit =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, sorry aber sowas nenne ich eine 

Zitat
typische deutsche erscheinung
. der zwang wirklich ALLES genaustens zu kontrolieren. heute ist es der servername und in einigen jahren ist es der müll, der bei den nachbarn in der falschen abfalltonne liegt ;D

falls es dich beruhigt, ersböserjunge, ich habe eine nachricht an nico geschrieben.

man sieht sich.

achja, bist natürlich auch herzlich eingeladen mitzuspielen

leo

Bin kein Deutscher ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne/spiele CS zwar nicht, finde es aber nett, wenn du hier eine "Spielerunde" speziell für die CH Mitglieder organisierst und sogar mit dem Servernamen etwas Werbung für uns machst.

Du musst die Spieler aber darauf hinweisen, dass es dein Server ist, und kein CH Server. Und allen erzählen, dass sie hier Hilfe bei ihren CS Problemen bekommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke nico,
ich hoffe jetzt sind alle zufrieden  :)

der beitrag wurde nicht ausserhalb des forums veröffentlicht, deswegen ist es auch meiner meinung nach nciht nötig in diesem forum werbung dafür zu machen.
aber ihr könnt gerne freunde miteinladen - je mehr teilnehmer, desto besser wirds.

hat jemand vielleicht vorschläge für maps?

gruß leo

einfach die Standard maps durchzocken  :D

 

Wieso durfte ich damals meinen 24/7 Game Server ned Computerhilfen nennen ::)
Weiß den Grund ned mehr aber es war ein doofer, löl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso durfte ich damals meinen 24/7 Game Server ned Computerhilfen nennen ::)
Weiß den Grund ned mehr aber es war ein doofer, löl

das weiß ich nicht - such es doch noch mal, oder schreib mich an :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das weiß ich nicht - such es doch noch mal, oder schreib mich an :)

von so einer einstellung spreche ich ;D

« Xbox: Tony Hawk's Underground 2 - Transfer von einer QP zur anderenPC: call of duty 5 mp spielernamen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...