Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lan Server von Hamachi (Games) gesucht...

Allso suche für folgende Games Land server:

Command and conquer /Generäle/Zero Houre

Swat.4

Battlefield 2/Vietname

 

« Letzte Änderung: 07.11.07, 23:05:12 von 50-Power »


Antworten zu PC: Lan Server von Hamachi (Games) gesucht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Spiele dürften meiner Meinung nach schon die Funktion schon mitbringen.
Einfach mal im Multiplayer gehen und dann müsste dort sowas ähnliches wie "Server erstellen" stehen.



MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon aber ich will ja nicht erstellen sondern mit zocken und über hamachi.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm kennt keiner Server für die angegebenen games.

Schade...

MFG

Da gibts nur eins, erstelle selber einen Hamachi Server, und schreibe in Foren, was du dort spielen willst und du wirst sehen im nullkommanix hast du ein paar Interressenten.

Mit freundliche Grüßen Pacman110

Also ich will ja nix sagen aber wenn du googelst findest du sowas schon ;)

nich unbedingt die spiele auf einem server aber viel 2

hier ein battlefield 2 server oder mehrer kA

http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=859

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Close the theme


naja der línk ist net zu gebrauchen alle server die da zur verfügung stehen sind schon out allso gibt es nicht mehr...

Nun gut ich schlie0e dann dieses thema 

« Letzte Änderung: 10.11.07, 12:35:36 von 50-Power »

Das war ja nur ein Beispiel ;)

=) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war ja nur ein Beispiel ;)

=) 

Ja schon doch in google habe ich ja auch gesucht.. aber des sind oft nur alte die es nicht mehr gibt

« PC: Call of Duty 4Problem mit dem Starten von Silkroad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...