Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehe Hamachi Server nicht

ehe andere Wc3 Server nicht
Ich benutze Hamachi Version 1.1.5, wie es für WC3 vorgeschlagen wurde.
Ich wollte mit einem Freund zusammen WC3 über Hamachi spielen. Wir haben beide die gleiche Warcraft Version (1.1 und die gleiche Hamachi Version.
Meine Hamachi ip: 5.93.53.204
ip des Freundes: 5.93.50.2
Da ich den Server erstellen wollte und auch das Hamachi Netzwerk erstellt habe habe ich bei mir eine aliases erstellt mit folgendem Inhalt:

5.93.53.204 5.93.53.204
5.93.50.2 5.93.50.2
Das Problem ist jetzt aber das mein Freund meine WC3 Server nicht sieht. Ich kann ja sogar auf seinen öffentlichen Ordner zugreifen und er auf meinen.
Danke für eure Hilfe



Antworten zu Sehe Hamachi Server nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauso sieht es bei mir auch aus. Nur das wir eine neue Version (1.0.2.3.) und die alias in dem Programm angeben muss

Mein Tip: Versucht ne ältere Version von Hamchi (unbedingt unter 1.0). Unsere Versuche mit den Neueren Versionen sind auch immer gescheitert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, wir benutzen jetzt 1.0.1.5. und es geht :)


« NetzwerkproblemeTrotzenergiesparen im internet verbidet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...