Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry Cheats

 :-\

habe den Cheat god_mode_count=1 bei far Cry in die Console eigegeben um zu sehen ob es funktioniert, aber er funktioniert nicht.

Mach ich irgendetwas falsch oder ist der Cheat falsch??? Hab den Cheat von www.cheatz.de.

Im übrigen, kann mir jemand sagen wo die BACKFLASH Taste ist??? das ist doch die Leertaste wenn ich nicht blöd bin oder????

« Letzte Änderung: 14.05.04, 11:10:09 von Georg »


Antworten zu PC: Far Cry Cheats:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau bei www.dlh.net nach, da ist es genauer beschrieben

danke, aber das bringt mir nichts. Dort ist genau der selbe Cheat mit der selben Schreibweise: god_mode_count=1 angegeben.

Ganz einfach, den Cheat runterladen. Die originale
 "DevMode.lua" Datei sichern und durch die andere "DevMode.lua" ersetzen. Dann bei der Verknüpfung auf dem Desktop bei "Ziel"  -devmode eingeben, und zwar mit Leerstelle nach dem Anführungszeichen.
das Spiel dann über die Verknüpfung starten, dann sollten die Cheats funzen. Und zwar nicht der Müll mit dem God_mode_1, der funzt nämlich scheinbar nur mit der Erstauflage, nicht mit FC 1.1 Deutsch.

Den Trainer gibts hier: http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&cid=13

Es ist der Trainer+8 mit einer Größe von laschen 3,55 kb.

MfG

Edit: Vergessen, den Backslash findest Du auf der Tab (ulator) Taste.

« Letzte Änderung: 14.05.04, 23:25:31 von Hardharry »

Das wird wohl nicht funktionieren.

Wenn man denn die Farcry.exe getauscht hat (no-cd-exe-file), dann ist das nun mal so, daß der god_mode_count=1 nicht funzt und auch der "-devmode"-Parameter nicht mit dieser Exe-Datei in der Verknüpfung überhaupt zu übernehmen ist. Auch bei getauschter DevMode.lua!


Und übrigens, ich finde den Backslash mit AltGr auf ?/ß. Aber leider steht im nfo-file doch BackSpace! Dieser doch über dem Enter (Return) zu finden wäre, oder?

Gruß

Laserman

« Letzte Änderung: 30.05.04, 00:56:05 von Laserman »

Weisst Du was Laserman? Ich hab das alles durchgetestet, von vorne bis hinten.;) Und bei mir funktioniert alles!
Nur funktioniert der god_mode_count=1 überhaupt nicht. Ich nehme an, dass dieser Parameter nur mit dem ersten ausgelieferten Far Cry V1.0 funktioniert. Der Backspace im Spiel befindet sich bei mir auf "TAB", natürlich bei FarCry deutsch 1.1 mit deutscher Tastaturbelegung. Auf irgendwelche ominösen .nfo Files gebe ich nicht viel, vornehm ausgedrückt.

MfG

Hallo

das ist eine ganz einfache geschichte. Ihr geht auf die farcry.exe (achtung müsst die nehmen die ihr öffnet vermute mal das sie bei ´jedem auf dem desktop ist) mich rechter maustaste. Dann eigenschaften und bei Ziel schreibt ihr ganz am ende hin "-devmode" muss dann so aussehen ......Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode achtung ihr müsste drauf achten das ihr ein leerzeichen lasst zwischen denn gänsefüsschen und dem minus.

Ich glaube ich schreibe hier mal die komplette zeile müsste ihr einfach reinkopieren

"D:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode

und danach gehen die cheats könnt ihr im internet nachschauen welche cheats dann freigeschalten sind unter http://www.4cheaters.de/pc/cheats/far_cry_4283

bei fragen meldet euch

gruß Andre

Achso

sorry was ich vergessen habe müsste natürlich drauf achten wo ihr das spiel installiert habt meine damit das laufwerk bei mir ist es "D" kann bei euch "C,D,E...." sein.

Zustimm @ Andre,

aber das Icon auf dem Desktop ist keine .exe sondern eine Verknüpfung zur .exe, nur um das mal klarzustellen.

Hallo

ja genau stimmt sorry

gruß Andre

tja, genau das funzt nicht bei mir, kann diese ominöse
devmode zeile zwar dazuschreiben, jedoch wird sie als ungültig abgeschmettert.
istdas schon wem passiert? gibts da ne möglichkeit??

Hi, geh mal auf * bitte keine illegalen Tipps *.com dort gibt es einen cheat file den du runterladen und installieren musst. Danach funktioniert auch der "devmode" den du anhängst.

Gruß

Hallo

es heisst "-devmode" und nach dem Ziel einmal Leertaste drücken!!!!

gruß Andre

Cheater sind sinlos

1. Win-Noobs

2. LESEN

3. Nochmal LESEN

4. verkneif ich mir

5. Spielt Solitär wenn ihr damit nicht klarkommt.

@Hirntod,

bische Cheffe oder was? Kramst uralte Threads raus und lästerst über Win-Noobs? Was nutzt du? Einen C16 oder nur einen Casio-Taschenrechner?

Wenn du schon nix Produktives zu schreiben hast, dann erspar uns deine unnötigen Kommentare.

 >:( ihr schauspieler bei mir funktioniert das auch nicht mit den cheats ihr beschreibt das ganze für far cry 1 und nicht für die 2 wie dumm muß man sein wenn ihr nicht ma mit bekommt was ihr überhaupt für ein spiel spielt das steht in meinem zielfenster und es tut sich nix "C:\Programme\Ubisoft\Far Cry 2\bin\FC2Launcher.exe" -devmode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie dumm muß man sein

Wie dumm muss du sein, dass du nicht mitbekommst, dass dieser Thread doch schon was älter ist!!! Trot.tel!

Letzte Antwort: 25.01.2005

« PC: Window XP - Grimm Fandango stürtzt abPC: GTA 4 Lädt 2 minuten lang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...