Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Fussball manager 08 - Hardware-Grafikbeschleuniger

Also ich habe von einem Kumpel Fifamanager08 bekommen ich habe es installiert da war alles noch okay dann bin ich auf Starten gegangen dann läd es 2-5 Sekunden dann steht da eine Fehlermeldung "Für Fussball manager 08 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.

Ich bin jetzt schon seit Knapp 2 Stunden am googlen aber ich finde rein garnix produktives  also frage ich euch einfach mal

Meine grafikkarte : NVIDIA GeForce 6300 GS
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @2.20 GHz.
Arbeitsspeicher:2:00 GB

Also auf meiner festplatte ist noch mehr als genug platz
dadran kann es nicht liegen.


Ich habe ansich kaum Ahnung von Computern also müsst ihr bei mir mit 0 anfangen ;)


Wenn ich irgendwelche sachen downloaden soll bitte mit den kompletten Link


Liebe Grüße Pascal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.09, 11:41:45 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Fussball manager 08 - Hardware-Grafikbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte ist eindeutig zu schwach.

Also derjenige von dem ich das Spiel bekommen hab hat einen relativ schlechten Laptop und seine Grafikkarte ist 100% nicht besser als meine bei ihm geht es aber einwandfrei.

Und meine Grafikkarte geht bei anderen Spielen welche höhere qualität haben wie zbs. WoW,Css etc.




Ich geh eher davon aus das ich irgendeinen Treiber installieren muss oder sonst irgendetwas  ???
Liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirds vielleicht irgendwas Spielespezifisches sein, frag den doch mal, von dem du das Spiel bekommen hast, ist deine Hardwarebeschleunigung überhaupt voll hochgefahren?

Und wasfür eine Karte hat dein Kumpel? 

Ausserdem gibt es garkeine 6300GS, habe zumindest nirgends etwas darüber gefunen.

« Letzte Änderung: 03.10.09, 13:18:28 von der_mensch »

Da sind wir doch schonmal ein Schritt weiter


Nein, Meine Hardware-beschleunigung habe ich nie hochgestellt wo kann man es den nachgucken?

Mein Kumpel hat selber keine Ahnung aber bei seinem Laptop konnte er nichtmal vernüftig Counter strike spielen da war die grafik wie vor 10 jahren :)


Liebe grüße 

« Letzte Änderung: 03.10.09, 13:21:29 von Boom* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was, und Fussballmanager kann er spielen???

Hardwarebeschleunigung: Dektop-Rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-Problembehandlung-Hardwarebeschleunigung voll aufdrehen.

Sry, ich habe vergessen zu erwähnen das ich Vista habe .
Da ist das ja anders

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verwende doch einfach Google!

Wie gesagt ich hab heute morgen die ganze zeit was produktives gesucht aber halt nix gefunden :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sry, ich habe vergessen zu erwähnen das ich Vista habe .
Da ist das ja anders

Ist unter Vista genauso wie beschrieben unter Anpassen/Anzeige

Jap war von anfang an auf voll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du alle Treiber installiert hast, würde ich wirklich darauf tippen das deine Graka zu schwach ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das spiel hat kaum anfoderungen die graka ist sicher nicht zu schwach..

Wenn du alle Treiber installiert hast, würde ich wirklich darauf tippen das deine Graka zu schwach ist.

Ich weiß nicht ob ich alle treiber habe das ist es ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Versteh ich ehrlich gesagt nicht, musst ja wissen welche Treiber du installiert hast, zuerst Chipsatz, dann Prozessor Grafikkarte Sound und Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prozessor Treiber ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool n´ Quiet, auch bekannt als Processor Driver.
Aber ich seh grad er hat ja Intel, gibts da nicht auch sowas?


« PC: Modern Warfare 2Windows Vista: Fehler bei Colin McRae Rally 2005 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!