Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Counterstrike Bots für 1.6

Welche bots könnt ihr mir emfehlen damit ich erstmal üben kann 1.6 zu zocken were nett mit Link   forverver


www.compterhilfen.de



Antworten zu PC: Counterstrike Bots für 1.6:

Zitat Yoda: Es gibt keinen Versuch, tu es oder tu es nicht.

Bots haben keinen Skill. Deswegen kannst du der absolute Botkiller sein, wenn´s aber drauf ankommt bist du nur Kanonenfutter. Skill kriegst du wirklich nur durch Online-Gamen.

Ich spiele oft online aber die internet kosten deshalb will ich nen bot aber habe jetzt e schon einen nämlich den Z-BOT

alsi ich hab keine lust online zu spielen deshalb hätte ich gern n paar bots für cs 1.6 weil da bei mir keine drin sind! könnte mir jemand plz n link für n paar bots die net so dumm sind geben?
wäre cool danke schon mal im voraus

ich kann dir mal das botprogramm schicken wenn de willst per E-mail oder per Post

SCHICK MAL LINK PLS

Ich hab mir Counter-Strike gebrannt gekauft und hab es instalirt. Und wenn ich es starte dan kommt ein Fenster darin steht das ich den Code eingeben soll der auf der CD-hühle steht aber ich die hühle nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 08.07.04, 16:48:39 von Tamim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, Du bekommst hier keine Hilfe zu illegal besorgten Spielen. So teuer ist das Spiel nicht, du musst es dir kaufen, da ist ein Key dabei und wenns dann Probleme gibt, kannst du hier fragen soviel du willst.

so ich würe sagen das du erstmal die z bots nehmen solltest aber vorsicht geh immer erst Counter terrorist weil wegen den schild .du kannst dir hir die Z-Bots ziehen www.mouz.de dann gheste auch downloads dann auf counter satrike und  dannn ganz unten Z-Bots Gf and HF
wenn was sein sollte meld dich einfach my ICQ nummer 248823112

Welche bots könnt ihr mir emfehlen damit ich erstmal üben kann 1.6 zu zocken were nett mit Link   forverver


www.compterhilfen.de
???

Tanim less den ersten Tread nahmlich den:
Da immer wieder solche Fragen hier auftauchen: Das verwenden von irgendwelchen Seriennummern, Keys usw. aus dem Netz ist verboten und illegal. Die Verwendung solcher Sache bringt also strafrechtliche Folgen mit sich. Aus diesem Grund wird hier keinerlei Hilfe bei solchen Fragen geleistet. Wenn ich dieses Threads sehe, lösche ich sie. Bitte auch die Moderator-Benachrichtigen-Funktion nutzen.

Ebenfalls gibts keine HIlfe, wenn das Spiel kein Original gekauftes ist. Spiele, die aus dem Internet stammen und per .iso oder .mdf z.B. gebrannt werden sind wie oben schon gesagt, verboten und hier gibt es schon deswegen keine HIlfe dazu.

Das Anlegen von Sicherheitskopien ist bei kopiergeschützen CD / DVDs lt. dem neuen Urheberrecht ebenfalls verboten.
Und nächstes Mal nichmehr solche SINNLOSEN Fragen.
Okay kann wer richtig CS Zocken dann könnten wir mal gemeinsam gamen.
Sagt mir Bescheid.
Der Text is von DR.Nope

Leute lernt Deutsch!

Ich würd Z-Bots empfehln weiß aber keine internetadresse.
sorry ich such selbst grad google am bessten ;D

Leute lernt Deutsch!

Boah, wirklich! Euer Geschreibsel ist zum Teil nicht zu verstehen! Auch in einem Forum sollte man ein bisschen deutsche Sprache benutzen!
Welche bots könnt ihr mir emfehlen damit ich erstmal üben kann 1.6 zu zocken were nett mit Link   forverver


www.compterhilfen.de

ich suche aauch bots damit ich 1.6 spielen kann ich hab mir condition zero gekauft ich kann aber nur cz mit bots spielen aber 1.6 nicht aber es war mit cz zusammen :-[:-[

sorry für mein deutsch

www.counterstrike.de

da gibt es bots, außerdem ist google-suche nicht schwer!

ich hab den zip ordner geladen aber ich weis nicht wie ich diese aktuallisier , in welches verzeichnis des ordners Valve muss ich die ganzen sounds und so weiter rein machen ...

C:/Programme/Valve/cstrike und da in den jeweilgen Ordner, wie z.B. Sounds

Leute ich brauch Hilfe!!
Ich hab mir ein Waypointspack, POD Bot und Map-Packs runtergeladen...
Wenn ich eine Map starte und "addbot" in die Konsole eingebe werden die Bots geladen, aber nur als Zuschauer...Ich bin dann immer der einzige Spieler aufm Server und die Bots sind alle nur "Zuschauer".
Wie kann ich sie dazu bringen, sich dem Spiel anzuschließen?

probier mal bot_add ct oder t einzugeben. WElches CS meinst du

CS 1.6 mit POD Bot

Vllt liegts daran dass ich CS irgendwie Offline starten muss!?
Ich starte es immer und geh dann auf Neues Spiel...
Son Kack echt...

ich würd gern wissen wie man in 1.6 den bots andere namen geben kann ich hab des scho in nem anderen forum gefragt aber da hat scheinbar niemand so wirklich Ahnung von dem Spiel ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen  ???

mfg
FLO


« Autorennen in Excel 2000wod - browser game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...