Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich suche aauch bots damit ich 1.6 spielen kann ich hab mir condition zero gekauft ich kann aber nur cz mit bots spielen aber 1.6 nicht aber es war mit cz zusammen :-[:-[

sorry für mein deutsch

www.counterstrike.de

da gibt es bots, außerdem ist google-suche nicht schwer!

ich hab den zip ordner geladen aber ich weis nicht wie ich diese aktuallisier , in welches verzeichnis des ordners Valve muss ich die ganzen sounds und so weiter rein machen ...

C:/Programme/Valve/cstrike und da in den jeweilgen Ordner, wie z.B. Sounds

Leute ich brauch Hilfe!!
Ich hab mir ein Waypointspack, POD Bot und Map-Packs runtergeladen...
Wenn ich eine Map starte und "addbot" in die Konsole eingebe werden die Bots geladen, aber nur als Zuschauer...Ich bin dann immer der einzige Spieler aufm Server und die Bots sind alle nur "Zuschauer".
Wie kann ich sie dazu bringen, sich dem Spiel anzuschließen?

probier mal bot_add ct oder t einzugeben. WElches CS meinst du

CS 1.6 mit POD Bot

Vllt liegts daran dass ich CS irgendwie Offline starten muss!?
Ich starte es immer und geh dann auf Neues Spiel...
Son Kack echt...

ich würd gern wissen wie man in 1.6 den bots andere namen geben kann ich hab des scho in nem anderen forum gefragt aber da hat scheinbar niemand so wirklich Ahnung von dem Spiel ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen  ???

mfg
FLO


« Autorennen in Excel 2000wod - browser game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...