Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bots bei cs

Hi,kann mir jemand sagen wie man bei cs bots dazuholt?
Danke



Antworten zu PC: bots bei cs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.cstrike.de (<-- denke dort sollt man was saugen können)
eines der besten ist POD-Bot
musst einfach nur saugen,installieren,spielen :D (und vielleicht noch ein paar konfigurationen an der steuerung)

Hi,
wenn du Counter-Strike 1.6 hast, würde ich dir den ZBot empfehlen. Er ist ziehmlich intilligent, reagiert nicht so hektisch und unlogisch wie der PODBot und man kann ihn einen Skill von 1-4 verpassen. Der Bot achtet außerdem auch auf Befehle und er redet über ein Mikro mit dir.
Den Bot kannste downloaden bei http://cobra.mariupol.com.ua/userfiles/ZBOT_for_1.6.zip !

HaveFun :-)

wenn du im spiel drin bist drückst du einfach mal auf h da steht dann so was wie add z bot

da must du in die konsole eingeben bot_add ct oder t
also counerterorist oder terorist

hast du es gemacht dan schreibe was als antwort rein danke
tschüs und aggro bleiben 8)

bei 1.5 würde ich mir den Pod Bot 2.6 runterladen bei 1.6 den Z Bot

hmm...ich hab mir mal den zbot für 1.6 runtergeladen, aber ich weiß nich was ich jetzt mit dem ordner cstrike machen soll?  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur installieren


« PC: fluch der karibik???PC: Anno 1602 - Armeen aufs Schiff laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...