Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bots bei CS 1.6

Hi Leute,

war gestern auf einer LAN wo ich zum ersten Mal CS 1.6 gezockt habe. Macht echt Laune und jetzt wollte ich mal wissen ob es da Bots gibt und wenn ja wie ich die beim Multiplayer hinzufügen kann.

Danke für Eure Hilfe MfG Husky29



Antworten zu PC: Bots bei CS 1.6:

console öffnen und "addbot" ohne " eingeben

Hallo,

dann sagt er mir unknown command.

MfG Husky29

Nagut, ähm..

Dann sag ICH mal, vergiss addbot und gib mal Bot_add
ein.

Geht bestimmt besser!


« PC: Bloodrayne-2HELP CD-/DVD-Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...