Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SNES: Donkey Kong Country 3

Problem:
Ich bin bei dem einen Endgegner der immer so Wassersäulen rauslässt. Diesen Gegner muss man mit dem Elefanten (Squirt) vernichten. Nur wie???

Bin schon total verzweifelt weil ich wirklich absolut keine Ahnung habe und keinen Weg zur Lösung weiß, nicht mal einen Ansatz.

BITTE UM HILFE!  :'(



Antworten zu SNES: Donkey Kong Country 3:

 :o Oh man, ok, du musst mit dem Elefanten vor der Wassersäule flüchten. Sobald die Wasserfresse mit dem Spucken aufhört, fahren seine Augen nach vorne aus dem Wasserfall heraus. Saug dann Wasser in den Rüssel und schieß im 2 Mal in die Augen. WEnn du dich beeilst kannst du beide Augen in einer Pause treffen. Das geht so lange, bis der Gegener Tot ist.

Have fun

Wie saugt man denn Wasser in den Rüssel? ???

Nach unten und A drücken

Irgentwie stelle ich mich ziehmlich doof an, ich weiss.
Aber irgentwie komme ich mit "Nach unten und A drücken" nicht sehr viel weiter.Könntest du es mir ein kleines bisschen ausführlicher beschreiben?
Bitte!!!! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn das Spiel jetzt zwar nicht, aber könnte mir vorstellen dass du mit dem Elefont vor oder in dem Wasser stehen musst, dann "Die nach unten Taste" und gleichzeitig "a" drücken musst, um das wasser aufzusagen.

Und dann wohl: Wasser Marsch! ;)

Nun ja, ich kann schlecht im Wasser stehen weil ich vor einem Wasserfall stehe und mich nur auf sechs Steinen bewegen kann aber trotzdem danke :-\

Ich habe mir zu letzt das Gameboyspiel "DK 3" gekauft.
Doch leider komme ich bei dem Endgegner , wo der Elefant den Baumstamm hinter dem Wasserfall besiegen soll, nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich das Wasser aufsaugen kann. Bitte helft mir!!! ???

Öhm, ich glaub, du musst nur so stehen, dass der Rüssel (2D) im Wasser ist - dann die Tasten so drücken, dass er Wasser einsaugt ! Einfach Richtung Wasserfall gucken !

hallo du musst um wasser zu saugen auf L und R oben am joystick drücken gleichzeitig.

und wie komme ich an den Fässerspuckenden Quadratkopf vorbei ? ???

www,komplettloesung.de

Hey, brauchst nicht zu verzweifeln.^^
Grade hab ich DK3 auch wieder angefangen und bei diesem endgegner so meine Probleme gehabt. Aber, wenn der Mund anfängt zu spucken muss du drüber springen und dich auf den 6 stufen so bewegen, dass der Strahl dich nicht trifft(ich bin meistens über den Strahl gesprungen, kurz nachdem er aus dem Mund kam und dann rechts herum weiter gelaufen). Das mit dem Wasser trinken läuft so, dass du die linke Taste oben am Pad drückst (sry ich hab grad das Wort vergessen :-[ ,aber Griffe hast du ja auch von den anderen schon bekommen^^) und dich vor den Wasserfall stellst. Der kleine Elefant trinkt dann von alleine. Nur du musst halt auch auf den Strahl aufpassen. ;) ...mhh jaa und wenn du 'getrunken' hast gehst du wieder auf die oberste Stufe der 6 (auf die linke am besten) und spritzt dem Endgegner in die Augen. 2 Mal in jedes Auge, dann öffnet er sie wieder und das ganze geht von vorne los. Aber ich glaube wenn meine Beschreibung dir hilft und sie dann richtig ist, lernst du auch super schnell, wie du das schnell hinbekommst mit Springen, Trinken, Springen und Spritzen...8)  also viel Spaßi, ne?!^^  ;D  Toni 

:o sry.. iwie is alles voll mit Rechtschreibfehlern :-X ^^  ..aber das ist so ja auch erkennbar..  odaaa?? ():-)    also nochma',       ~*~ ..VIEL SPAß.. ~*~ 

Habe eine Frage zum zweiten Endgegner. Wie besiege ich die Spinne?

hey
habe mal eine ganz dumme frage..ich will bei dk 3 speichern aber wenn ich zu der "speicheroma" gehe und die mir dann sagt ok ist gespeichert..und ich den nintendo ausmache und nächsten tag weiterspielen will ist nix gespeichert gibts da irgendein trick bei oder muss ich da irgendwas bei machen??ganz komisch iwie..
bitte um hilfe;)


« Suche ein PC Spiel PC: Savegames sollen auch auf die Externe mit drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...