Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Country Code ändern

Hallo liebe Leute

auf meinen mac book pro kann ich den country code nur 5 mal noch ändern. dann ist fertig zwischen US und Rest der Welt DVD's switchen.
schade, kann mir jemand vielleicht helfen/sagen wie ich dies ändern kann damit ich auch in zukunft swischen diesen beiden systemen switchen kann.
vielen lieben dank
mausi


Antworten zu DVD Country Code ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze lieber VLC, dort brauchst Du keinen Code:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738

 :)
vielen herzlichen dank
mausi-1

hallöschen ...

aber ich kOMme gar nicht soOoweit mit vlc ! denn vorher checkt das system ab,  ob ischon 3 mal geändert ist und da ja : kann ich nur noch die dvd rom auswerfen, bevor ich überhaupt eine andere tätigkeit ausüben könnte !

daher : kann man diesen country code irgendwie resetten ?

backdoOor.s ?

... wake up . neo !

herzlichen dank an alle ...

nächtlicher gruss aus der schweiz ...

u.r.s. josé .: 13:20 peace ART.ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstellungen/CDs & DVDs/Bei Einlegen einer Video-DVD/"Keine Aktion" ... ;)

Aber die Einstellungen vor dem Einlegen einer DVD ändern! ;)
Gruß
Jürgen


« ich habe ein iMac8,1 mit Mac OS X Vers. 10.5.6Videokonferenz mit MSN Messenger nicht moeglich (MacBook) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...