Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Download / Updload Overnet

Hey Leute ich habe gelesen das man etwas downloaden kann für Overnet,damit man die Uploads stoppen kann..stimmt das oder nicht????wenn ja wo?? ???


     Danke



                 Gruss RD

« Letzte Änderung: 22.07.04, 19:17:20 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Download / Updload Overnet:

Wo´s  so ein Tool gibt weiß ich net, aber wenn das Jeder machen würde, könntest du auch keinen Download bekommen. Overnet ist eine TAUSCHBÖRSE!!!

Stimmt das,dass nur das Veröffentlichen der Spiele etc.  bestraft werden kann oder wird auch der bestraft der herunterlädt???? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch das herunterladen ist strafbar, da die spiele geschützt sind, darf man keine kopien machen, also man muss das original haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig.

Danke für diese Auskunft ;D;D;D

Tu uns aber bitte einen Gefallen und schau auf die Linke Seite deines Browsers. Da findest du die Themenbereiche. In diese Themen stellst du bitte die Fragen, die sich auch wirklich nur darauf beziehen. ;)

Die Suchen-Funktion möchte ich hier auch noch mal erwähnen ;D

Hallo erstma!
Also das ist richtig das Du dich damit Strafbar machst wenn du eine Tauschbörse (Overnet, Kazaa, eMule) benutzt! Aber ich wenn Du doch weiter so en Progg benutzen willst dann fin ich es für rishtig wenn du da mit Uploads nichts anstellst! Weil, dann können die anderen leute die ein Spiel oder Programm oder Film oder Music nicht mehr von dir runterladen (1 verlorene Quelle!) Und dadurch entstehen auch die sch... warteschlangen!
Was sagste dazu?!

mfg

Bl@ck_De@th

ok du hast recht..aber mir ist das sovieso völlig egal,da ich nichts herunterlade.

Gruss RD

*LOOOOOOOOOOOOOOL*  ;D:D:) Ich lach mich krank!!!!
Sag mal bitte, wenn du nichts runterlädtst, wozu brauchste dann einen Patch der alle Uploads stoppen lässt?????????
Das versteh ich nicht, kannst Du es mir vielleicht erklähren?

mfg

Bl@ck_De@th

Ich habe das nur irgend wo gelesen und ein Kollege von mir......................Ausserdem geht dich das einen feuchten sch........ an.. ;D;D

  Gruss RD

Du Wich**r Du spinnst wohl!!!!!!! Pass auf wie Du mit mir redest, verdammt, son sch**ss kann ich nicht leiden man. Nur ich wollt damit drauf hinweisen das deine frage zuuuuuuu lächerlich ist! Du Lädtst NICHTS! runter und danach willste die ganzen Uploads stoppen???? *LOOOOOOOOL* wozu???? Isch lach mich krank!  ;D;D;D

mfg

Bl@ck_De@th

yo hey was geht?! könnt hier mal anders mit euch reden?!... das is hier en normales forum un kein "beschimpfungsforum!"    :'(  :'(  :'(


HaMsTaRR

Jo man, keiner schimpft!  :) Alles wider cool!
Nur der soll mit mir mal vernünftig reden. k?
Danke.... :D

mfg

Bl@ck_De@th

yo... keiner beschimpft hier jemanden!! un er hat dich auch beschipft also seid jetzt zufriedn...
sonst gibts eh nur stress... (gilt für alle!) (auch für mich!) :D

« Letzte Änderung: 28.07.04, 22:04:27 von HaMsTaRR »

Ja sorry habes nicht böse gemeint..ich habe es ironisch gemeint...tut mir leid ;)

Na wenns so ist dann ist es ja ganz ok.

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: OP Flashpoint- cheatsPC: Problem mit FM 2004-Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...