Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Verbotene!!

Kann mir einer irgentwie die NEUE Liste der verboten, limitierten und halblimitierten Karten von yugioh senden??

danke



Antworten zu PC: Verbotene!!:

Warum verboten? Ist da nackte Haut zu sehen oder was? Aber wenns verboten ist, dürfen wir hier sowieso keine Auskunft geben.

als ob es verbotene KINDERSPIELKARTEN  ??? gibt....das verderbt unsere jugend..tztzztz ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verbotene heißt im dem fall, die karten dürfen bei duellen und turnieren nicht verwendet werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das der unsinn der im tv kommt? so mit "mein monster hat 3000 hitpoints? und deins??"
da kannste dein geld ja gleich verbrennen... ::) BS!

GENAU........ ;D
und ausserdem was hat das mit PC/PS1,2 oder xbox games zu tun??


Das geht so Hunne:Mein Weißer Drache hat 3000 ich werd dich vernichten *kurze HAHAHA Sequenz**HAHAHA Sequenz des Gegners*Gegner:Ich hab ne Fallenkarte
*blöddreinschau von Herrausforderer. ;D;D;D;D;D;D
*LOL*Mein kleiner Bruder guckt sih das immer an ;).

sei ehrlich HALLO du nicht etwa auch????????
 ;D

was is so schlimm daran ein hobby zu haben  ::) .  Und außerdem will ich nur wissen welche ich nicht spielen darf !!!

Warum? Du spielst docjh nicht auf nem Europacup, oder? Und wenn du gegen kunpels zockst, merken die doch nicht, welche verboten und welche erlaubt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja auch "eigene" Regeln machen, da wird schon nicht das FBI kommen, wenn du eine falsche Karte spielst...

Oder gibts denn ersthaft Turniere für solche Spielkarten  ? Wobei es ja wirklich nichts gibt, was es nicht gibt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[size=0.8]So wirklich ganz am Rande will ich aber vielleicht noch darauf hinweisen, dass das Spieleforum hier eigentlich eher für "technische" Spiele gedacht ist, also Xbox, P2, PC und so... Spielkarten haben damit nur bedingt etwas zu tun... auch wenns "Spiele" sind[/size]

habi auch schon dasge wollen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habi auch schon dasge wollen

Na, bei der, ich sag mal "Ausdruckweise" (einige sagen auch "Deutsch") bin ich ja ma froh, dass ich der erste war  ;D:-X

ich will mal (irgentwann) an einem turnier mitmachn (das in meiner gegend berlin is). Und wenn ich gegen kumpls zogge, zoggt man ohne 'verbotenen' karten.

Tjaa, so is das leben !!   ;)

Du solltest auf den ollen Schwoebel hören, mach doch deine eigenen Regeln.
Ich muss gestehen in schwachen Minuten meiner Kindheit habe einige Male Pokémonkarten gekauft!Schande über mein Haupt ein großer Fehler!
                   
                              mfG Mister X
 

 ;D


sry wegen dieses harten fehler ich meinte: das wollte ich ihm auch schon sagen.......

Hi Schnibu schön dass du mich verstehst aber ich denke wir stimmen überein, dass Yugiokarten  >:( grauenhaft sind und nichts mit kindersünden zu tun haben. Hast deine eigenen Regeln gemacht?Und ist das FBI gekommen, na siehst sag ich doch!
                             
                           mfG Mister X

Tja, dann kauf dir nur Karten im Laden und nicht da, wo "dies sind verbotene Karten" draufsteht. Sobekommst du automatisch alles legale.

(Welche Probleme die Leute heutzutage haben)

was ich habe mir noch nie solche krma gekauft??  ???

warum was meinst du mister x?

Tu nicht so unschuldig Schnibu ich habe dich schon lange durchschaut. Übrigens kompliment Alex123 das war eine spitze Idee und sehr weiser Rat  ;D Meinst du er hat es verstanden?
                            mfG Mister X

Hmmm... nö ;D;D

Glaub auch nicht

ohh man
ihr versteht das alles nich. man kann keine eigenen regeln aufstellen. da kann man höchstens mit seinem spiegelbild zoggn. Und auf keinen karten steht drauf ob sie verboten is oda nicht.

völlig banal  ;D

man echt!!!!!! ich habe noch nie irgendwelche karten games gespielt!!! aussere "spidersolitär2 auf dem pc *sünde* ;D

ne dieser thread entwickelt sich wenns so weiter geht.... ;D

na glg


« Final Fantasy 1&2 für GBASims 2 und andere neue Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...