Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geldprobleme Bei Gta SA

Wie kann ich bei SA schnelles geld machen, denn ich hab nix mehr. Und man muss ja schließlich mal was essen. Also wie kann einen schnellen Dollar machen?



Antworten zu Geldprobleme Bei Gta SA:

am schenellsten geht glaub ich erstmal taxi fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am schnellsten und am besten geht das mit den Taxi Bzw. Bürgerwehr missionen

Mfg
lil´Nerdie

ich habe mit der Feuerwehr 49.000$ gemacht einfach die 12 mis spielen und du bist reich :D

Auch wenn du nur die 1 mis schaffst bekommst du schon 200$ und das reicht für essen.

Die Feuerwehr kommt wenn du ein Auto brennen läst

bei der uncut version bekommt man geld, wenn man leute (personen)killt........kommt darauf an wer manche geben 200 manche 100..... ;D

oder in der deutschen version mit patch  ;D

aber es ist bekannt dass die geschnittene version (deutsch) schwerer ist weil man kein geld für´s killen bekommt!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es den etwa schon einen Patch????

Oder wenn du schon weit genug bist übernimm so viel Gebiete wies geht. Dann erscheint vor deinem Versteck ein Dollarzeichen. So hab ich nach nur zwei übernommenen gebieten und einem GTa Tag 12 000 $ verdient.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja soweit bin ich auch mittlerweile. Aber schon stellt sich mir eine neue Frage: Um einbrüche durchzuführen, muss ich den Transporter klauen oder steht der irgendwo rum?

Gibt es den etwa schon einen Patch????

keinen offizielen patch, nur einen der das spiel "uncut" macht!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre doch schon ein toller fortschritt ;)

@ Zäpfchen

Wenn du die Mission mit Ryder gemacht hast wo du die Kisten aus dem Haus klauen musst, dann erscheint so ein grauer Van auf der Karte. Dort musst du hin, da dort dann auch der Van steht den du fürs klauen braúchst.

japp, die missionen gehen aber nur mit dem van!

wenn du die zuhälter missionen machst bekommst du auch schnell kohle ! is einfacher als die bullen oder taxi, und mann bekommt mehr. auserdem, wenn du "pimp-level" 10 hast, müssen dich prostituierte bezahlen um mit dir sex zu haben.... Also : Pimpen, nudeln, geld machen !

ich glaub davon träumen viele leute im real live!  ;D

ich habs watr gemaccht auch im real live ^^ PiMp 4 EvEr

*lol* klar  ;D

ich bin mit meinem real-live und meiner real-freundin sehr zufrieden............. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja nee is klar. Aber wo bekomme ich diesen lecker patch her???

ich schick dir ne pm

Sagt bitte den Link für den Uncut Patch will ihn auch haben

Hold dir einfach den Hot Coffee Mod V2.1 Da bekommst du Geld fürs Killen. Töte am besten immer die Drogendealer. die haben am meisten geld.

japp, das is mir auch aufgefallen, der angenehme nebeneffekt ist dass mehr blut da ist und man kohle bekommt!

Mein Gott! Wenn ihr 20 Mille ohne Cheats haben wollt, dann müsst ihr nur zu der Frau hinfahren, mit der ihr die Bank und so ausraubt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht ins wettbüro und ihr seid die geldsorgen los
ich habe so 9752000$ gewonnen  ;D 12/1
klappt aber mit 12/1 sehr selten am besten ist 4/1
es befindet sich in der ersten stadt unter dem autobahnkreuz(downtown los santos)



 

Mein Gott! Wenn ihr 20 Mille ohne Cheats haben wollt, dann müsst ihr nur zu der Frau hinfahren, mit der ihr die Bank und so ausraubt
ja? geht das? ich denk mal du meinst cathalina oder so (hab den namen nimmer im kopf, ist so lange her)  ;D

Ich verstehs auch nicht, hab nen 10 zieligen Text geschrieben und der zeigt nur 2 Zeilen.....

Ich meinte das gleiche wie Napoleon......Das Wettbüro ist in Montgomery und bei dieser oben genannten Frau abspeichern, hinfahren und dann setzen(Am Automaten, 1/12 lohnt sich trotz Napoleons Meinung am besten). Wenns nicht klappt einfach neu laden.......

achso, ok, hab mich schon gewundert!


« Source ruckeltGrafikkarte ATI Radeon 9600 ruckelt bei RCT 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...