Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geldprobleme Bei Gta SA

Wie kann ich bei SA schnelles geld machen, denn ich hab nix mehr. Und man muss ja schließlich mal was essen. Also wie kann einen schnellen Dollar machen?



Antworten zu Geldprobleme Bei Gta SA:

am schenellsten geht glaub ich erstmal taxi fahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am schnellsten und am besten geht das mit den Taxi Bzw. Bürgerwehr missionen

Mfg
lil´Nerdie

ich habe mit der Feuerwehr 49.000$ gemacht einfach die 12 mis spielen und du bist reich :D

Auch wenn du nur die 1 mis schaffst bekommst du schon 200$ und das reicht für essen.

Die Feuerwehr kommt wenn du ein Auto brennen läst

bei der uncut version bekommt man geld, wenn man leute (personen)killt........kommt darauf an wer manche geben 200 manche 100..... ;D

oder in der deutschen version mit patch  ;D

aber es ist bekannt dass die geschnittene version (deutsch) schwerer ist weil man kein geld für´s killen bekommt!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es den etwa schon einen Patch????

Oder wenn du schon weit genug bist übernimm so viel Gebiete wies geht. Dann erscheint vor deinem Versteck ein Dollarzeichen. So hab ich nach nur zwei übernommenen gebieten und einem GTa Tag 12 000 $ verdient.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja soweit bin ich auch mittlerweile. Aber schon stellt sich mir eine neue Frage: Um einbrüche durchzuführen, muss ich den Transporter klauen oder steht der irgendwo rum?

Gibt es den etwa schon einen Patch????

keinen offizielen patch, nur einen der das spiel "uncut" macht!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre doch schon ein toller fortschritt ;)

@ Zäpfchen

Wenn du die Mission mit Ryder gemacht hast wo du die Kisten aus dem Haus klauen musst, dann erscheint so ein grauer Van auf der Karte. Dort musst du hin, da dort dann auch der Van steht den du fürs klauen braúchst.

japp, die missionen gehen aber nur mit dem van!

wenn du die zuhälter missionen machst bekommst du auch schnell kohle ! is einfacher als die bullen oder taxi, und mann bekommt mehr. auserdem, wenn du "pimp-level" 10 hast, müssen dich prostituierte bezahlen um mit dir sex zu haben.... Also : Pimpen, nudeln, geld machen !

ich glaub davon träumen viele leute im real live!  ;D


« Source ruckeltGrafikkarte ATI Radeon 9600 ruckelt bei RCT 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!