Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Source ruckelt

hi habe folgendes problem und zwar spiele ich schon längere zeit source nur kann ich nich auf vollen servern spielen denn wenn die spieler alle zusammen gekommen ruckelt das spielt unerträglich
meine daten:
P4 1,7GHz
512mb ram
radeon 9600

kann man es irgendwie tunen dass es nicht ,mehr sooo ruckelt??



Antworten zu Source ruckelt:

auf welcher auflösung spielste das game ? und wievile kommenden da auf einen server ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in 800x600 und es geht bei 10 leuten los!!

andere frage, wie gehst du ins internet? kann es sein dass deine verbindung zu langsam ist und das spiel laggt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe dsl 2000 von cne!! ist ne spezielle firma für meine stadt!!

und das problem tritt auch auf wenn du auf schnellen servern spielst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist es ja ich glaube es liegt an meinem pc bin mir aba nich sicher

was für details hast du denn eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ka vieles auf angepasst ähmm ich werde mir etzt eine neue graka holn das damit wird das problem dann ja wohl behobn sein oda??

Hi,
das mit dem ruckeln ist bei mir auch so. Auch wenn ich offline mit Bots spiele, fängt das Spiel bei 10 Spielern leicht zu ruckeln an, ist aber noch gut erträglch, aber wenns mehr als 10 gegner sind kann man es kaum noch spielen.
Mein Computer ist noch relativ gut. 3,0 GHZ, 1024 Mb Arbeitsspeicher,
Geforce PCx 7500(mit der Zahl nicht 100% sicher).

Hi,
das mit dem ruckeln ist bei mir auch so. Auch wenn ich offline mit Bots spiele, fängt das Spiel bei 10 Spielern leicht zu ruckeln an, ist aber noch gut erträglch, aber wenns mehr als 10 gegner sind kann man es kaum noch spielen.
Mein Computer ist noch relativ gut. 3,0 GHZ, 1024 Mb Arbeitsspeicher,
Geforce PCx 7500(mit der Zahl nicht 100% sicher).

die grafikkarte gibt es nicht, meinst du die 5700? ;D

dass es mit bots ruckelt ist normal wenn man viele rein setzt, aber bei einem internetspiel ist das nicht normal!

Das das Spiel bei diesem PC noch ruckelt ist ein wunder....vielleicht machste mal Emule aus :P Ne im ernst...andere Erklärung gibts kaum im Online Modus

in 800 x 600 geht source sogar einigermaßen prächtig auf ner geforce 3 ti200, also mit runter gedrehten details reicht der rechner normal!

Ja ich meine die 5700. Den Namen kann ich mir nie merken.  :)


« Zwei Fragen zu San AndreasGeldprobleme Bei Gta SA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!