Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike 1.6

servus!

ich würd gern wissen ob cs 1.6 auch noch ohne des steam teil veröffentlicht wird???

vielleicht kann jem helfen


mfg und thx



Antworten zu Counter-Strike 1.6:

jain
counter strike: condition zero wird im november erscheinen. dies basiert auf cs 1.6 oder andersrum. wenn du 1.6 haben willst musst du warten und dann cs:cz kaufen oder dir jetzt steam holen.
gruß lupus

Hallo

Mein Kumpel hat bei Valve ma angerufen und die haben gesagt das es zu 99% nicht ohne Steam veröffentlicht wird!!!
Also nur mit Steam ;)


Mfg Tux

wenn du condition zero hast und dann im internet spielen willst, dann brauchst du steam wiederum. also ohne steam kann man nur alleine zocken - gegen bots - was ja sehr langweilig is.

Hi an alle,
mir muss unbedingt einer helfen, also wenn ich bei cs 1.6 (steam) bei einem server connecten will macht er des nicht es kommt manchmal zwar ne ladezeit aber dann stehen immer irgendwelche anderen sachen wie zum beispiel: timed out, couldnt connect to server doer so und immer ist es was anderes.Oder es kommt gar keine ladezeit. AN WAS KANN ES DENN LIEGEN???????
BITTE JEMAND MUSS MIR HELFEN

das kommt öfters mal vor. probiers einfach mal weiter und probiers auch mal deutschen servern.
hier mal ein paar ip's (einfach unter servers/favorites/add server  eingeben:
62.4.74.199:27015 (Stuttgarter Marktplatz)
213.202.202.179:27015 (noc allstars)
213.202.202.106:27015 (Biertheke)
auf diese server solltest du eigentlich ohne probleme connecten können. frag auch mal deine freunde auf welchen servern die zocken.
gruß lupus

Kann man dann cs cz über netzwerk mir freunden zocken oder nur über internet mit steam???
(des wäre absolut scheiße oder)


mfg bernd

Ja ok ich probiers ma ich meld mich wieder falls es nicht klappt. Aber trotzdem danke.

also so wie ich das mitgekriegt habe, kann man cs 1.6 im netzwerk nur über steam zocken. dass heißt, das man dann immer noch eine internetverbindung braucht. ich glaub aber, dass entweder mit cs: cz oder später ein patch folgen soll, mit dem man dann cs auch im netzwerk ohne steam zocken kann (nur im netzwerk). ist halt alles sch....!!!

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
hi ihr,ich hab mal ne frage:ich möcht gern cs auf einem server spielen aber ich hab erhlich gesagt keine ahnung wie man auf so en server geht!! :-[:-[:-[

bitte bitte helft mir weiter!!
MFG

des is ganz einfach. du startest steam (des hast du ja oder?? wenn nicht lad dir es bei www.counter-strike.de runter. aber die große version (380mb glaub ich)). wenn du steam gestartet hast klickst du auf server. da dann auf internet. da werden dann die ganzen server angezeitgt. da musst du einfach einen doppelklicken.

gruß lupus

Boah in dem Forum müsste man mal aufräumen. Soviel Müll steht hier drin...nenene...

Zu Tux:
Dein Kumpel hat auch kanns bestimmt bei Valve angerufen ::)

 CS 1.6 gibts schon ohne Steam (Zwar nicht offizel)
 CS:CZ auch^^ (auch nicht offiziel)

hi wäre nett wenn mir mal wer helfen könnt  wir ich und mein bruder haben nen router und wolln ist k gleichzeitig 1.6 zocken nru sobald wir beide auf einen server sind kommt cl_flushpackets oder ähnliches und der ping steigt promt auf 1000 und mehr wäre total nett wenn jemannd hilfe ode rne antwort wüsste wieso des so ist

Hey ihr ich brauch dringen Hilfe!!!

Wenn ich CS 1.6 da springt mein Ping durch Steam von 80 auf 1000 und sone sachen!!! So kann man net zoggen!!! Des ist seit dem neuem Updat von Steam so!!! Helft mir mal bitte dringend!!!


MFG Offizier  

www.spieleserver.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=198&ttitle=CS <--- da is der link für 1.6 ohne steam, geht aber nur über lan, vl gehts übers i-net auch, ich kenn mich ja nüsse aus :) hf

weis nicht must mal auf www.counterstrike.de gehen und dort gibt es 1.6aber auch mit steam also nicht
tscüs und aggro bleiben 8)

wie kann ich counter-strike dowloden ohne probleme für windows7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

counter-strike bleibt ein Steam Game. Und ja, du kannst es für Win.7 laden


« Windows XP: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Grafikfehler! Wie lösenPC: Gilde 2 läuft nicht... warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...