weis nicht must mal auf www.counterstrike.de gehen und dort gibt es 1.6aber auch mit steam also nicht
tscüs und aggro bleiben 
Counter-Strike 1.6 – Seite 2
| « Windows XP: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Grafikfehler! Wie lösen | PC: Gilde 2 läuft nicht... warum? » | ||


