Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MSN Videounterhaltung (Mac-Pc)

Hallo,

ich habe einen Mac und die neuste Version des MSN Messengers für Mac und möchte eine Videounterhaltung mit einem Pc Benutzer führen aber es funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Nachricht ich müsse die neuste Version herunterladen.
Kann mir jemand helfen.  :'(

Bitte...
Liebe Grüße Kim


Antworten zu Mac OS X: MSN Videounterhaltung (Mac-Pc):

liebe kim, vor nicht allzu langer zeit hatte ich das selbe problem wie du :'(, ich weiss nicht ob du schon mal etwas fon amsn gehört hast??? das ist eine ganz eigene version des microsoft messenger, sie wurde entwickelt für genau dein problem!!:D es gibt erst eine version: 0.95!! die kannst du dir herunterladen und dann eine videounterhaltung führen... ich rate dir jedoch davon ab, amsn als Standard msn zu benutzen, weil die microsft version für mac viel attraktiver gestalteter wurde und schnelle ist... aber du kannst natürlich selber schauen was dir besser gefällt...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;) grüsse aus zürich!  8)8)

Es gibt noch einige weitere MSN-Clients: (gefunden bei Versiontracker.com)

-Fire: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/8933
-aMSN: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22504
-Mercury Messenger: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25617
-Mac Messenger: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17658

Ich selber benutze Skype, nicht MSN, aber meine Schwester braucht für Videokonferenzen den Mercury Messenger, glaube ich. Sie ist sehr zufrieden damit.

Falls du wieder einmal ein Programm suchst, ist www.versiontracker.com eine gute Adresse.

Gruss dxdy

hallo kim;
leider bin ich kein doller FOREN_ USER, und dies ist heut auch meine premiere hier - nur habe ich selbiges problem, von dem du geschildert hast : konntest du diesem denn abhilfe schaffen ?
 

Hallo

Ich habe meine Schwester nochmals gefragt, welchen Client sie benutzt. Es ist nicht MercuryMessenger sondern auch aMSN. Sie findet ihn toll!  :)

Gruss dxdy

hallo kim;

ein wenig ungeduldig luckte ich am gestrigen tag schon einmal hier hinein, doch bisweilen war nix neuet . . .
aber eben heute :-)

wir haben es auch schon mit dem MSN messenger versucht, NUR:
gibt es fuer die "MAC- WELT" eine version, die um einige "NR"
unter der aktuellen PC- Version liegt .

somit konnten wir bis jetzt keine video_konferenz auf die
beine stellen . . .  wie handelt es denn deine schwester ?

Wie weiter oben schon geschrieben, kannst du dir den kostenlosen aMSN herunterladen.(http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22504)

Anstelle den Microsoft Messenger zu benutzen, verwendest du einfach das Programm aMSN. Dieses unterstützt Videokonferenzen.

Gruss dxdy

och, vielen dank bisweilen .
werde oder besser wir werden es auch sogleich versuchen .

nebenher -wie gesagt bin ich ein kuecken in sachen foren- finde ich
solch foren super in sachen problembehebung .

so denn . .

ohhhhh bittte ihr müsst mir bitte, bitte helfen ich habe a msn nun und es geht immer noch nicht wiso?
ich habe noch eine frage an die spezialisten kann ich auch nur audio machen und mit welchem msn programm und dann noch was :kann man bei mac msn auch so sounds verschicken ? omg leute ich wäre euch so irre dankbar wenn ihr mir eine e mail schicken könntet eure marie










Huhu Marie!
Wie sollen wio dir ne email schreiben, wenn du keine Email-Add. in deinen Text geschrieben hast? ;D
Also für telefonie würde ich nicht unbedingt den msn messenger benutzen wenn du also nur Sound haben willst.

Greetz Gin 8)

hmm also ich habe meine "pc-freunde" (;D) gebtene sich den yahoo messenger runterzuladen...
den kann man auch unter Mac installieren.
DIe Videokonferenzen laufen bei mir tadelos ich kann mich jedenfalls nicht beschweren

Ps: Manchmal müssen sich halt auch Dosen-Nutzer arrangieren ;)

Bei mir funktioniert die Videounterhaltung mit allen diesen Messengern nicht. Die Messenger selbst funktionieren gut.
An was könnte das liegen?

Gruss Flo

Ihr wart wieder mal meine Retter in der Not..Habe mir soeben amsn runtergeladen..funktioniert alles super, gefällt mir besser als das original!!

kann aber leider nicht sagen warum es bei euch nicht geht..habe ein mac book pro mit isight da ging alles wie am schnürchen!!!

vielleicht mal unter video einstellungen nachsehen..

Also wieder mal ein danke..

vi snakkes, ha det
die katha

hallo,ich habe mir ein macbook gekauft und bekomme kein msn,weder bei amsn noch mac msn , wer kann mir bitte bitte helfen? danke lg angi

Ich danke für diese interessante Dikussion nun kann ich endlich auch mit der Kamera in meinen MacBook mich unterhalten durh aMSN. Klappt bei mir.
Vilen Dank

hey Leute,

ich habe  genau dieselben probleme.. so, ich hab jetzt schon ganz viele verschiedene msn's mir runtergeladen, auch amsn,fire,mercury messenger und habe es auch bei mac messenger versucht, dennoch habe ich mac messenger irgendwie nicht bekommen.. naja, die andern funktionieren, dennoch finde ich die bedienung sehr doof und was mich immmernoch am meisten stört ist, dass alles auf englisch ist..

bitte helft mir!

LG Katia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Katia,
Zumindest aMSN gibt es auf Deutsch
http://amsn.softonic.de/mac
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

´nabends.. :)

Skype kommt nicht in Frage?
http://www.softonic.de/suche/skype/mac

Gruss
Sven

HappyMac,

viiielen vielen Dank für deinen Tipp!
hat super geklappt.

VLG Katia

tschöö :D

Hi nochmal,  :)

also ich bin sehr zufrieden mit aMSN   vielen vielen Dank nochmal!!

Ich habe jetz trotzdem nochmal fragen zu aMSN, und zwar:

-ich kann immer nur 2 tabs öffnen, stimmt das oder wenn nicht, wie kann ich das ändern?
-und wo kann ich meine statusNACHRICHT ändern?

schonmal im vorwege danke für die Hilfe..gestern gings ja wirklich schnell  ;)  GROSSES LOB!! :D

Hallo wenn ich telefonieren will und jemand mich sehen will sehen die nur weiß :-[

ich hab das neuste ibook g4 also schon etwas älter msn für mac laüft super aber halt keine videounterhaltung.
dann habe ich mir amsn runtergelade ...laüft auch, wenn auch etwas langsamer. naja jetz mein problem ich habe eine webcam mit micro
doch entweder kann man nur video ohne audio machen oder nur sounds schicken...aba ich möchte meine freunde sehn und gleichzeitig hörn also eine richtige videounterhaltung führen.

wär sehr nett wenn mir jemand hilft gruß    ;D

Das liegt daran, das es alte Versionen von MSN haben die keine Vidiounterhaltung unterstützen. Du musst dir eine neuere Version runterladen und dann klappt das auch !

Bis dahin Halt die Ohren steif deine Noemi  ;)

ich habe mir heute auch aMSN runtergeladen, jedoch finde ich das das programm nicht so gut ist.
ok man kann das anzeigebild ändern und auch videounterhaltungen führen aber das alles nur ganz langsam.
naja mal schaun ob ich es behalte, bin aber nich sehr zufrieden.

hey leute.
also ich bin echt ratlos, hab aMsn und mercury messenger, aber bei jedem von beiden klappt das mit der webcam.
hat jemand von euch noch einen rat ?
aller liebste grüße, L.

leider immer noch nichts :-( wann kann man mit dem Mac auch Videunterhaltungen machen ? weiß einer Bescheid?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Akim!
Lies Dir das mal in Ruhe durch: Klick

Der letzte Beitrag von mir sollte Dir eigentlich helfen, hoffe ich.


Gruß
Sven

mit amsn habe ich versucht aber es geht nicht, HELP

ich habe auch ein mac und ich habe mir amsn runtergeladen und es klabt immer noch nicht das finde ich doof >:( ??? :'(


« Mac OS X: Nutzungslinzenz für SchriftenMac OS X: Mein Wireless lan Drucker hp photosmart plus wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...