Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Videounterhaltung aufzeichnen

Hallo Leute,

Hier handelt es sich nicht um ein Problem, sondern ich würde gerne wissen, ob man eine Videounterhaltung, die man über Webcam in MSN 2009 führt, aufzeichnen und abspeichern kann, um später wieder evtl. öffentlich ins Netz setzen zu können?

Möchte ich nicht machen, aber ist meine Sorge eine Videounterhaltung mit Fremden zu führen berechtigt?

Schon mal danke für eure Reaktionen.



Antworten zu MSN Videounterhaltung aufzeichnen:

Hallo,

vorher google benutzen!
ja ist möglich !

Klick mich !


« Windows Live Messenger 2009 - Posteingang nicht aufrufbar - XPKaspersky Suite blockt MSN Messenger !??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...