Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX - Video´s auf dem Mac??

Guten Abend,
hatte heute mal nichts vor & wollte deswegen am PC auf www.kino.to einen Film anschaun. Doch ich finde nirgendwo den DivX-Web-Player für Mac.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem wie ich? Bitte posten!
Gruß
Weezy

P.s:
Und bitte keine Kommentare über die Legalität bzw. die Illegalität der Site www.kino.to !
Davon gibt´s hier im Forum schon genug Threads, die ich u.a. selbst eröffnet hab. Also alles bzgl. der Legalität bitte denkn - darüber Bescheid weiß ich nach einigen ausführlichen Diskussionen im Forum. Danke ;)


Antworten zu DivX - Video´s auf dem Mac??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfachst beim Hersteller zu finden:
http://www.divx.com

Über die Downloadseite kommst du auf diesen Link:
http://www.divx.com/divx/mac/

und unter dem Unterlink Webplayer das gewünschte

Danke ;)
Endlich wieder Filme glotzen... :D

Oh aber irgendwas stimmt noch nicht.
Wenn ich ein "DivX-Video" auswähle, kommt die Fehlermeldung:
 

Zitat
Um ein DivX-Video ansehen zu können, benötigen Sie die neueste Version des DivX-Players
Was brauch ich da denn jetzt noch?
Hab doch grad den DivX-Web-Player geladen, und genau den braucht man doch auch damit man im Web DivX-Videos anschauen kann ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab grade mal auf die seite geschaut.
geht das nur mit nem login?
Jedenfalls nen film schauen konnte ich nicht, wurde irgentwo hin verwiesen.
Wenn man da Filme in Browser schauen kann, sollte eigentlich das divx als plugin von Quicktime im Fenster denoch laufen.
Ansonsten installier dir mal Xvid für mac.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder Perian!

Gruss
Juergen

@Maverik:
Als ich bei WinXP im Web war & auf kino.to wurde ich ja auch immer auf eine weitere Seite verwiesen. Diese Anmeldung schließen,puffern lassen & play!
Naja ich werd´s mit xVid & Perian versuchen (auch wenn das steht: "Flash-Player" "DivX-Player" oder "Veoh-Player".
Danke euch ;)
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das das Ansehen der Filme (Streamen=runterladen) illegal ist, sollte dir klar sein, du musst wissen was du da machst.

Ja es mag vllt. illegal sein - ist ja auch irgendwie klar, schließlcih kann ich da kostenlos Kinofilme ansehen, die eig. Geld kosten.
Aber die Chance dabei erwischt zu werden ist minimal...kino.to hat an "guten Tage" bis zu 700.000 Besucher an einem Tag.
Die Behörden hätten dabei viel Arbeit alle nachzuverfolgen...
Aber jetzt schau ich mir erstmal xVid & Perian an ;)
Guten Rutsch ins Jahr 2009 euch allen ;)
Bleibt so wie ihr seid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Weezy,
Dir ist klar, dass mit einem Eintrag in diesem Forum Deine IP-Adresse mitgeschrieben wird? Dank der Vorratsdatenspeicherung beim Provider ist es nun bis zu 6 Monate möglich, die dazugehörige Real-Adresse herauszubekommen ... Und die Jungs, die dann an der Haustür klingeln nutzen gute Programme, um auch ja alle widerrechtlich gespeicherten Daten zu finden...  ;D

Gruss
Juergen

ja ne ist klar...steht ja sogar unten dran.
aber:
die behörden suchen die "uploader"...von denen haben die mehr :D
hier klicken!
es gibt immer unterschiedliche meinungen...aber ist ja nicht so wichtig:
deswegen hab ich ja auch am anfang geschrieben:
nichts zur legalität bzw. illegalität.
danke für die hilfe.
weezy

Hallo- kann mir jemand helfen,bin von PC auf MAC umgestiegen, möchte Filme angucken die auf USB-Stick von PC
gespeichert  sind aber das geht nicht da kommt immer eine Meldung das die Dateityp wird von DivX nicht unterstützt.
Brauch ich ein neues Program ?
Danke für jede Hilfe.
 

Hallo- kann mir jemand helfen,bin von PC auf MAC umgestiegen, möchte Filme angucken die auf USB-Stick von PC
gespeichert  sind aber das geht nicht da kommt immer eine Meldung das die Dateityp wird von DivX nicht unterstützt.
Brauch ich ein neues Program ?
Danke für jede Hilfe.
 
Hast du den DivX Player auf deinem Mac?

ja natürlich

Dann dürfte es doch kein Problem sein die Video anzusehen (Öffnen mit -> DivX-Player)
Wenn doch, Lad dir mal den VLC-Media Player ;)
Der kommt so ziemlich mit jedem Dateityp klar ;)
 

Danke 


« Problem mit Mail nach Löschen der com.apple.mail.plistMac OS X: Treiber mp3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...