Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benötige hilfe DVD/Divx Player im Auto spielt keine Divx ab wer kann hel

Hi,
habe das neue Pioneer avic x3 in meinem Auto es steht dick Divx drauf aber er spielt keine ab es steht immer now Playing file ich bin ratlos kann mir irgend jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem ???? habe schon alles ausprobiert.Bitte um Hilfe 



Antworten zu Win XP: benötige hilfe DVD/Divx Player im Auto spielt keine Divx ab wer kann hel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das is immer der Nachteil bei diesen Markengeräten. Kauf dir einen für 39 € der spielt alles ab. Zum Problem: er wird nur "gewisse" Formate abspielen. Divx oder Avi ist nur eine Bezeichnung für eine ganzen Haufen Formate z.B: xVid Divx, andere avi-Formate. Auch wie sie codiert wurden spielt eine Rolle. Er wird sicher nur die Standards können wie fast alle. Hat da einer optimiert für den PC, ists essig. Schau mal ins Handbuch was dort genau beschrieben steht welches Format er kann. Bei meinem 5 Jahre alten Noname steht das genau drin.

Hi,
1. besorge mir ein Navi mit DVD und Divx und den ganzen anderen kram für 39 € !!!!lol
kleiner scherz.....Lol
er spielt die dateicodec vers.3. vers.4. vers.5.2 Divx und avi es steht auch dabei das es mit avi oder divx anhang sein muss egal wie ich es brenne es klappt nicht mein dvd zuhause Harman Kardon nimmt sie als Divx an da geht es ohne probleme pioneer hat mir gesagt, musst du im handbuch lesen     klasse aussage oder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso ist das ein Navi, also eine art Handheld mit Windows-Mobile oder sowas? Da sind ja noch spezielle Formate nötig

ja es ist ein All in One 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es nicht im Handbuch steht, ist auf dem Navi ein Beispielvideo drauf, dass du zujm PC überträgst und es da unter die LUpe nehmen kannst? Hat z.B. nur 320x280 pixel bei 256 Farben und 25 fps usw. das muss alles übereinstimmen samt Codec. Das geht nicht einfach so rüber zu kopieren und abzuspielen wie beim Heim PC oder DVD-Player.

« Vista: Wlan - Verbindung (geschlossen)Win XP: Pcs optimieren, schneller machen? (kein Tuning) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...