Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Commodore CDTV/CR Prototyp CDTV - CD500

Gucke mal hier,
was schönes bei eBay versteigert wird. Ist für eingefleischte Amiga Fans genauso wie für andere der Papst Golf  ;)

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5196299116&ssPageName=STRK:MEBI:IT

« Letzte Änderung: 13.05.05, 10:59:57 von Silver Hawk »

Antworten zu Commodore CDTV/CR Prototyp CDTV - CD500:

Das währe bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk *g*

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bekannter, der ne Menge Ahnung von Amiga hat, der sagt das der bestimmt in um die 1000-2000€ rauskommen wird.
Man gucken, was draus wird.

Da ist ja schon nen neuer Lappie drinnen bei dem Preis ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hübsches Sümmchen zusammen gekommen  :o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da sag mein Bekannter doch nicht schlecht mit seiner Vermutung.

Es muss gesagt werden: Man kann mit dem Teil nicht arbeiten!!! Es gibt keine Anschlusse für Maus und co. Es sollte alles über Infrarot laufen. Diese Geräte wurden aber nie entwickelt!

Fazit: Ein Gerät für die Vitrine

Für nen richtigen Bastler ist das auch kein Problem ^^
Ich stel mir nue gerade vor wie das Teil in dem Regal gaannnzz laaannnnggsammmm Staub ansetzt und vermodert ... das währe nichts für mich. Ich muss sowas anfassen und benutzen können für den Preis -.-

Grez

Und wenn wir gerade bei eBay sind ... heute ist ne Auktion für Amiga 1200 Kickroms 40.68 ausgelaufen ... ich dachte mir ... da kann ich bestimmt mitbieten ... aber NEIN ... die beiten viel mehr auf solche Artikel, als auf einen selben Artikel mit Sofort-Kauf ... manchmal müsste man die übers Knie legen *g*

Vergleich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5194851848&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5189281636&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Vesalia gibts die KickRoms für 17,90 Euro.
Aber scheinbar weiss das bei ebay keiner  ;)

Aber wenn du die 5Euro Porto noch drauf haust ist das sogar wieder nen bisl (50 Cent) teuerer als bei eBay ... da kostet das 20 Euro und hat nur 2 Euro Porto ;)
Mathe ist doch was schönes ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, auf das Porto bei Ebay habe ich nicht geschaut. In der Regel wird bei Ebay mit dem Porto auch noch Kohle gemacht und mehr verlangt als eigentlich nötig, daher bin ich davon ausgegangen das dort mindestens 7 Euro (versichertes Paket) fällig sind...

Und wenns dann noch eine Privatperson ist haste keine Garantie und Gewährleistung auf den Artikel. Ne danke. Dann lieber bei nem offiziellen Händler, auch wenn der unterm Strich 1-2 Euro teurer ist!

« Letzte Änderung: 18.05.05, 09:10:07 von Marc75 »

Is scho klar, aber der Verkäufer scheint 'seriös' auszusehen ... da kann man mal sowas riskieren ;)

Aber das beste, was die User bei eBay verbocken konnten (und immer noch machen) ist, das die bei den Garantieansprüchen auf das EU-Recht bestehen ... leider wurde dieser Teil des EU-Rechtes 'noch' nicht in unseren deutschen Gesetzestext aufgenommen und ist damit nichtig -.-*
Das ist mal wieder nen Fall von "Strg+C" ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist mal wieder nen Fall von "Strg+C" ^^

was ist strg+c?

Also:
Das ist ne Tastenkobu, die in Windows verwendet wird ...
Strg+C -> Kopieren
Strg+V -> Einfügen
... usw.
Auf Deutsch: Die haben einfach die AGB aus ner anderen Auktion rauskopiert und vielleicht sogar noch etwas verändert (... wegen dem schlechten Gewissen ^^ )


Es soll Windows User geben, die nutzen diese Tasten, um schneller und effizienter mit dem Betriebssystem arbeiten zu können (z.B. me) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*klack*

ja jetzt weiß ich es wieder. Ich nutze selber die Tastenkombis.  ;D

Das ist teilweise schon so alltäglich, dass es einen befremdlich vorkommt, wenn ein anderer es nutzt  8)

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bewege schon im Schlaf immer den linken kleinen Finger und den linken Zeigefinger,
so wie auch linker Daumen, linker Zeigefinger + rechter Zeigefinger

« Letzte Änderung: 18.05.05, 16:52:59 von Silver Hawk »

Also doch 'nur' eine Hand ^^
Was ist eigentlich ein Maus ;)

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein graues Nagetier.  ;)

Jetzt aber mal gute Nacht  ;D

*Spam*
Jo, gn8 @ all und nicht mehr so lange vor dem 19'' TFT hocken ;)

Gibt es eigentlich solche Tastenkombus auch für OS 3.5/3.9 ???

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo, gn8 @ all

Immer diese Schreibfaulen Leute...

Ich habs einmal gesagt und ich werde es wieder sagen: Dein Kommentar hat noch gefehlt ;)

Das hat nichts mit Faulheit zu tun ... das ist durch die ständige Nutzung einfach ins Fleisch übergegangen ^^
Das ist genauso, als ob ich dir deine Tastatur wegnehmen würde und du nur noch ne Maus zum Bedienen von Windows hättest -.-

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Amiga und x, c oder v (x=ausschneiden, c=kopieren, v=einfügen).

Tomcat

Erstmal nen Big Thx @ Tomcat ^^

So lässt sich doch an nem Amiga viel besser Arbeiten ^^

Grez


« Amiga 500 Adapterkabel für Parallel-AnschlußAmiga 1000 Tastatur defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...