Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url]

was sagt ihr zu http://brain.yubb.de/  ,hab daweil nur gutes gelesen ! ist der wirklich empfehlenswert hab noch nie vorher was gehört davon ??? würd in gern testen kann aber kein download finden bzw. auf der angegebenen seite funkt er ned !? foker 



Antworten zu [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht die nötigen vorraussetzungen zum testen für Brain  ;D;D;D

*ich lach mich wieder mal schlapp *

Brain = Gehirn

Die Seite soll dir kla machen dass du mit Verstand surfen sollst,und damit dann auch ziemlich sicher im internet unterwegs bist.

gruß deniz

Entweder bist du schwer lustig oder stroh doof  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
würd in gern testen kann aber kein download finden bzw. auf der angegebenen seite funkt er ned !?
Voraussetzung für den Download von Brain ist Brain.  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. könnte dir ein Bios Update Helfen xDxDxdxDxD  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D *rofl*

Kann sein. Du brauchst vorher sogar noch nicht mal deine Daten Sichern. Es können ja keine Wichtigen Daten verloren gehen  ;D

Schmeißt euer Kaspersky/Norton usw. runter, und besorgt euch BRAIN! Also ich habs schon lange drin, aber derzeit deaktiviert, frisst zu viel RAM  ;D;D;D

Hab genug ram  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D

jaja schon gut sonst geht´s eh oder was !  ;)  habt ihr euch eig sie hompage angeschaut und durchgelesen ??? ich denk nicht,weil sonst wüßtet ihr das es ein eigenes programm gibt !  zitat von brain.exe  "brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten. " !  was sagt ihr jetzt ???    :P:P:P:P:P:P

« Letzte Änderung: 07.01.08, 17:50:40 von Foker »

 ::)::)::)::)::)::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wir jetzt sagen ???

Ich sag nix ich lach nur xDxDxDxDxD

Tägliche Updates bekommst dein Hirn was leider zu kurz geraten ist durch Medien etc.

Du kann doch am besten Spam Mails rausfiltern etc.

DAS IST KEIN PROGRAMM!!!!

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren :D:D:D:D:D

Ich lieg imma noch in  da ecke.

 

Ist da etwa wieder Edeltraut oder wie die hieß am schreiben?  ;D;D;D

Hallo,

 

Zitat
habt ihr euch eig sie hompage angeschaut und durchgelesen 

Naa, hab ihr auch die Homepage durchgelesen! ;D

Das Programm muß es doch geben wenn's doch da steht!

Auf anderen Seiten steht ja auch was und da gibt es die Programme ;)

Schaut was die alles kann!

 
Zitat
Netzwerk- und Programm-Firewall
Bietet proaktiven Firewall-Schutz mit mehreren Sicherheitsebenen, die Attacken von innen und außen blockieren, Angriffe auf andere Programme verhindern und Ihren PC Hackern gegenüber unsichtbar machen.
Die weltweit führende Firewall verhindert, dass Bedrohungen von außen oder innen den Netzwerkperimeter durchbrechen.
Verhindert, dass Spyware und andere bösartige Programme Ihre persönlichen Informationen über das Internet übertragen.
Sorgt mit umfassendem Stealth-Modus dafür, dass Sie im Internet völlig unsichtbar sind.
Schützt Ihre Programme vor Malware.
http://www.zonealarm.com/store/content/catalog/products/sku_list_zaav.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de&ovchn=GGL&ovcpn=DE_Branded&ovcrn=sr2zi12go31go2pi1ai1+zonealarm&ovtac=PPC&SR=sr2zi12go31go2pi1ai1

und wenn man die hat dann braucht man bestimmt nicht mehr "Brei.exe" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xDxDxD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jaja schon gut sonst geht´s eh oder was !  ;)  habt ihr euch eig sie hompage angeschaut und durchgelesen ??? ich denk nicht,weil sonst wüßtet ihr das es ein eigenes programm gibt !  zitat von brain.exe  "brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten. " !  was sagt ihr jetzt ???    :P:P:P:P:P:P

Ja, stimmt. Du hast recht, das Programm ist genial.

Was die anderen Dir nicht verraten wollten: Downloaden kannst Du das Programm nur an 3 oder 4 Tagen im Monat.

Der Anbieter musste den Download einschränken, der Download-Traffic war zu hoch, speziell da er die Software ja quasi verschenkt hat.

Aber es gibt eine Lösung, blöd, das die anderen Dir das nicht sagen wollten.

Branin.exe gibt es diese Woche Donnerstag wieder in begrenzter Stückzahl für sagenhafte 8,90 Euro bei Aldi Süd.

Ich kann Dir allerdings nur empfehlen, gleich früh morgens dort zu sein.

Beim letzten Mal war die Handvoll Software-Pakete mit brain.exe ruckzuck ausverkauft;

Es gibt schließlich viele, die brain.exe gut gebrauchen können oder nötig haben. Und dann noch so günstig. 
« Letzte Änderung: 07.01.08, 19:22:56 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne musse beim schlachter mal gucken, gelegentlich kriegse da noch Brain vom Huhn oder Schwein xDxDxDxD ;D;D;D

 ;D;D;D;D  Ja ist schon gut ihr Säcke  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm, ich find nichts...
http://aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do_7291.htm
 ;)
Da kannst Du mal wieder sehen, wie knapp brain.exe wieder ist; letztes mal stand es auch nicht im Prospekt. Es war so wenig brain.exe vorrätig, dass Aldi es nicht erwähnenswert fand.

hab brain.exe schon und jetzt schau ich wegen dem super geilen programm think.exe !   :D  das müßt ihr euch unbedingt holen das ist noch besser als brain.exe !!!! ^^ 

Ein kleiner Tipp der brain.exe nicht deinstallieren kann,weil ja die Registry-Datei tief hinten sitzt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine

 :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA JA , aus Wien & verliebt ... da macht man NUR BLÖ.DSINN  ;D:D;):)
Könntest mit eBill verwandt sein .....  :o::)():-)

 ;D;D;D;D;D;D    :P:P:P:P:P:P


« Win XP: SpyShredderSystem Alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...