Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Brain-Storming

50% der österreichischen Studenten haben
bei Wirtschaftsthemen grobe Wissensdefizite, ergab ein ibw-Test.

Können Sie es besser?

http://newsletter.kurier.at/include/ctr.php?p=5d145ffa5a6c4d4d2c371d28052045ba9f7b67b223c1b1cce2868493027436f1

[ ich hatte brave 7 von 10 ]


Antworten zu Sonstiges: Brain-Storming:

6 von 10. Wobei ich Österreich ja auch nicht so detailiert kenne.

7 von 10 als nicht Ösi

Saubere Arbeit - die Herrschaften 8)

4 von 10 :P

7 von 10  :D
 ...und die meisten davon nur aus dem "Bauchgefühl" heraus getippt  :o

Wobei ich Österreich ja auch nicht so detailiert kenne.
Zitat
als nicht Ösi

Es gab auch nur eine Ösi-Frage   ;D;)


Geli  8)
Die 3. und die 9. Wobei die 3. nicht direkt ist. Ja.

 

Zitat
Sie haben 3 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Bin kein Ösi . Hab auch fragen die lang waren nicht ganz aufmerksam gelesen weil ich dachte die weiß ich eh nicht  ;D
4 hatte ich schon beim einfachen Durchklicken auf gut Glück :)

solltest vieleicht mal Lotto spielen. Wenn du da auch 4 einfach so beim Durchklicken ahst währe es ja ganz ok  ;D;D


...r aus dem "Bauchgefühl" heraus ...


Na, dann hast du dir jetzt ne Jause verdient ;)

auch 7 von 10 wobei ich sagen muss das ich alles geraten habe xD

6/10
Bin ja zum Glück kein (österreichischer) Wirtschaftsweise.

6 von 10, Malta wusste ich nicht, dachte die wären schon länger (mit Italien) dabei. Dass Österreich so viel exportiert (was eigentlich? Skier?) wusste ich auch nicht. Und dass die EZB in Frankfurt sitzt, hätte man sich eigentlich denken können ;)


... Und dass die EZB in Frankfurt sitzt, ...


Ja, ja - da hab ich Straßburg gewählt :'(

« Heise.de ist / WAR leider ausgefallen um : 13:53Computerhilfen Smileys auch woanders nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...