Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux brain dumps und ähnliches

hallo

eine frage an die viel wissenden.

wo kann ich fragen zu linux finden (möglichst prüfungsrelevent) die auch die richtigen antworten mitbringen. ich habe zz das problem das ich immerwieder auf sites komme wo aus unwissen (oder absicht) vollkommen falsche antworten stehen.
das nervt!!!

kennt jemand eine site mit fragen zu linux [lpi 1 / 2) die mich nicht noch mehr verwirrt?

bin für alle vorschläge offen.

danke
tarn


Antworten zu linux brain dumps und ähnliches:

ich weiss ja nciht, wie du das siehst, aber ich bin von diesem linuxforum ziemlich begeisert. sehr schnelle, akurate hilfe... und das noch kostenlos...

was will man mehr

Hallo,

wenn Du dich auf dei LPI- Prüfungen vorbereiten möchtest gibt es dazu Bücher im Fachhandel z.B.

Verlag mitp
Trainingsbuch SuSE Linux für 24.95 €
ISBN: 3-8266-0701-5

www.mitp.de

Ist zwar sehr SuSElastig aber dafür LPI-conform


Sonst guck doch mal hier:

http://www.suse.de/en/business/services/training/certification/sclp.html

thx an Penguintux

an chris, das forum ist klasse geb ich dir recht.
deswegen frage ich ja auch hier nach.
es geht aber bei meiner frage um prüf. vorbereitungen.
ganz speziell um relevante trainigsfragen.
das hat mit den fragen die hier reingestellt werden eher wenig zu tun.

mfg
tarn

Ich kann nur googles news groups empfehlen da findest du alles


« g++ auf ein altes Notebook?suse linux 9.0 Nvidia Hiiiiilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...