Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner verschickt automatisch Mail´s

Hey leute bin mit meinem Latein am ende mein Rechner verschick automatisch Spam Mail´s hier die die als verschickt wird: http://cylesisu.tripod.com/vukahy.html WorkFr omH omeAnd Prof it

dier link wird an alle geschickt die bei mir im adressbuch waren und sind!! Habe schon einige Programme getestet auch hijackThis aber nichts gefunden was kann ich  noch tun?

Danke schon mal im voraus für eure schnelle hilfe



Antworten zu Mein Rechner verschickt automatisch Mail´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt ein Virenscan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts sagt Norton 2011 deswegen wundert mich das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast du dir auf jeden Fall was eingefangen.

Mal mit einem Live-Scannner das System booten und dann einen scan machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir einen empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich steige bei der CD nicht durch wie man das macht gibt es etwas einfacheres?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist daran unklar ?

Die Datei kommt als IOS, diese musst du als Image oder ISO, je nach Brennprogramm brennen, und dann davon booten und scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.11.10, 11:26:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das Avira jetzt durchlaufen lassen aber wo speichert er die log file denn er hat bei meinem mailprogramm (Thunderbird) 9 funde die kein anderes programm gefunden hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zur Sicherheit mal die Funde (Speicherort bzw. Ursprung derselben sollte dir ja angezeigt werden) mal bei Virus-total überprüfen lassen:

http://www.virustotal.com/

Und das hier mal durchlaufen lassen:

http://freedrweb.com/cureit/

Hi!!

Ich habe genau das gleiche Problem! Mir ist das schon total peichlich, weil diese Mails an alle möglichen Leute verschickt werden, auch an Professoren usw..

Habe alle möglichen Viren Tests gemacht, kein Ergebnis. Ich glaube, das kann auch garkein Virus auf dem PC sein.
Mein e-mail Konto habe ich bei Yahoo, und die Spam-Mailr werden zu Zeiten verschickt, an denen in teilweise garnicht den PC an hatte!! Außerdem läuft das doch übers Internet bei Yahoo oder?

Hoffe jemand kann mir noch helfen, mir ist das furchtbar peinlich!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner umgehend vom netz,das ist sehr wohl ein virus.
Eien datensicherung mit knoppix sollte umgehend gemacht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein e-mail Konto habe ich bei Yahoo, und die Spam-Mailr werden zu Zeiten verschickt, an denen in teilweise garnicht den PC an hatte!! Außerdem läuft das doch übers Internet bei Yahoo oder?

Wenn das stimmt ... (Router ist aus ?) , dann lösch deinen Account und nimm nen neuen !! 

Wenn Mails von einem online-Konto verschickt werden, heißt das doch nicht unbedingt, dass man einen Virus hat?

Es kann auch ein jemand (ein Programm) dein Passwort geknackt haben. Also vielleicht als allererstes mal das Passwort ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
heißt das doch nicht unbedingt, dass man einen Virus hat?

Es kann auch ein jemand (ein Programm) dein Passwort geknackt haben

Und worin bitte besteht hier, deiner Meinung nach, der wesentliche Unterschied ::) ??? ::)

« ISO DateiVirus auf Ipod ô.Ô »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...