Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Meinung -> ?

Das (da unten) ist enstanden als ich versuchte mich etwas von dieser ollen Hitze abzulenken.
Mein erstes Foto-Video (oder wie auch immer man es nennen mag), mit "FotoBrennerei" erstellt.

Was meint ihr, gibts Verbesserungsvorschläge oder Kritik?  :-*


            * Glück *



Sprüche sind u. a. von Hans Kruppa.
Musik - Richard Clayderman.


Antworten zu Eure Meinung -> ?:

Huhu,

haste total süß gemacht, obwohl es meiner Meinung nach mit Clayderman und den Rosen ein bisserl zum kitsch neigt (mag den Clayderman net so sehr).
Man könnte so etwas jedoch supigeil als lieben Geburtstagsgruß für Freunde anpassen.
Ist die Software "Freeware"?

Lieben Gruss Give

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste total süß gemacht

Da kann ich mich nur anschließen. Und die Musik passt auch total gut dazu. Lob Lob Lob. :-*

Wir Frauen neigen halt etwas zum kitschigen/Kitsch.  ;D:-*
Aber so kitschig find ich´s eigentlich gar nich,
eher romantisch, anregend zum Nachdenken, bissel entspannend, zum träumen, hm naja, sowas dann eher... *g*
Aber danke euch Zweién für eure Meinung.  :-*

Ja, das mit der Musik is natürlich Geschmacksache, stimmt.
Ich mag den Clayderman im Gegensatz zu dir give widerrum sehr, sehr.  ;D

Freeware isses nich, aber es gibt ´ne Testversion, hier:

http://www.ulead.de/dps/trial.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 kein Scherz!

• konnte das Glück (das mir beschert wurde) erst im 2. Anlauf fassen
• und das auch nur offline

? was war passiert ?

- mein Firefox mit 30MB Cache auf ner 1998er Kiste mit 500er Celeron
- unter Win2000 konnte nicht damit rechnen, dass ein Kunst-Monster mit 27.547KB über ihn herfällt
- & hat sich kurz verabschiedet!

  • dafür konnte ich es umsomehr genießen - ehrlich!


Danke für dein ellegantes seriöses Beispiel neben dem ganzen Schmuddelkram
den ich mir sonst immer anschauen mußdarf.

 :-*

Na mensch, schön das es dann doch noch geklappt hat.  :)
Danke für die lieben Worte, freu ich mich.   :-*

Zitat
...neben dem ganzen Schmuddelkram
den ich mir sonst immer anschauen muß darf.

 ;D

Hi!
Fein, fein. Habs mir nicht ganz angesehen, trotzdem sehr hübsch und interessant. Solche Sprüche regen immer wieder zum Nachdenken an und sind sehr lehrreich (nicht leerreich  ;) ). Ich find das Video toll. Sehr gute Idee. Haste das auch auf YouTube gestellt?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs mir nicht ganz angesehen

Banause! Die 2:45 hättest du dir auch noch nehmen können! ;)

Ich find's toll gemacht - strahlt so eine Harmonie aus, weise Worte inklusive! Nur fehlt neben den ganzen Rosen eine Orchidee ;D

Ne also wirklich: großes Lob! Haste fein gemacht :)

greez 8)
JoSsiF
Hi!
Fein, fein. Habs mir nicht ganz angesehen, trotzdem sehr hübsch und interessant. Solche Sprüche regen immer wieder zum Nachdenken an und sind sehr lehrreich (nicht leerreich  ;) ). Ich find das Video toll. Sehr gute Idee. Haste das auch auf YouTube gestellt?
MfG O-Two

Danke O-Two.  :-*  ;D
Ja, habs mal versucht dort reinzustellen,
aus Spass an der Freud.
Hat dann alles immer noch gleich Lerneffekte.  ;D



Zitat von: JoSsiF
Banause! Die 2:45 hättest du dir auch noch nehmen können!  ;)

Ich find's toll gemacht - strahlt so eine Harmonie aus, weise Worte inklusive! Nur fehlt neben den ganzen Rosen eine Orchidee  ;D

Ne also wirklich: großes Lob! Haste fein gemacht  :)

greez Cool
JoSsiF

 ;D;D

Dankäää. Freu mich das es euch gefällt.  :-*
Naja ´ne Orchidee kommt dann nächstes Mal mit rein.  ;)
Wollts erst mal nur mit Rosen machen.
Denke aber ich werd demnächst noch mehr solcher kleinen Filmchen machen, finds ganz witzig.  :-*


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denke aber ich werd demnächst noch mehr solcher kleinen Filmchen machen, finds ganz witzig.  :-*

Dann schreib' aber lieber immer dazu, wie groß die Files sind. Nich, dass dem Erwin jedesmal die Hütte abraucht, wenn er sich so ein Kunstwerk reinziehen will ;D
Naja ´ne Orchidee kommt dann nächstes Mal mit rein.
Schon eine Idee? Weise Sprüche zum Leben kenn ich keine. Wäre doch was?  ;D
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mein Blümchen, hast Du super gemacht, bin voll neidisch, was Du so machst :-[

Jau geht klar JoSsiF.  ;D

`Ne Idee hab ich noch nich wirklich,
das kommt dann eher spontan @O-Two.   :)
Brauch erst ein Thema...und dann gucken (ob ich´s hinbekomme *g*).

Och websi...  ;D
Freu mich wenn´s euch gefällt, mehr will ich ja nich. :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Freu mich wenn´s euch gefällt, mehr will ich ja nich. :-*

 :-*

Schön gemacht , "Blümchen" !!
Ich habe einige wunderschöne P-Point Präsentationen (aus dem Netz), bsteht interesse daran ???

Den Schmuddelkram ausm Net können Sie sich für den Seniorenstammtisch aufheben Hr.@HCK.

Die @orchidee = eine angestammte Dame !

! Aufpassen @o. ;)

(v.Frau z.Frau)
deine K.

HCK, angucken - immer gerne.  :)
Magste die hier reinstellen oder schicken?
Falls schicken... [email protected]  ;D

Schmuddelkram wird´s ja wohl nich sein?  ???  ;D;)
Klothi, wenn dann geb ich dir unverzüglich Bescheid,
bzw. schicks dir dann gleich das du auch was davon hast.  :-* *g*

Kitschig oder nicht ist egal, mir gefällts , weil orchidee eine Botschaft eingebracht hat. :)

Frage: muss es unbedingt eine so große Datei in mpeg sein, oder kann man sowas auch als PPS erstellen?

Danke anniston.  :)
Hm naja, is eben ein kleines Video so jetze,*g*
kannste dir halt alles mögliche machen, anschliessend brennen
und auf´m Fernseher ansehen, verschenken oder was auch immer. *g*
Das geht mit PPS nich so wirklich soweit ich weiss.
Würd auch sagen das die Quali als .mpg bzw. .divx besser is...  :P:-*;)

Kleiner gehts auch noch, etwas zumindest.
Hier haste jetzt .mpg mit 26,9 MB und etwas kleiner dann .divx mit 17,7 MB.

http://home.arcor.de/liebeshauch/
 

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MPEG is aber doch fein, weil das funzt wenigstens aufm DVD-Player ;)

Für reine PC-Anwendung könntest du's in Flash machen, da wird's dann ganz klein :)


« Fotoprogramm: FixFoto Schaut das mal an , Kumpel ist begeistert ...Mt. Everest Rundumsicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...