Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eure Meinung...?

Hallo,
ich möchte mir ein Notebook kaufen und habe hier ein Angebot und wollte wissen wie ihr das finden.
Gut/Schlecht? Zu große Nachteile? etc.

XPS M1730 X9000 Extreme 2x8800M GTX; 4GB 1,5J. GARANTIE

:: Prozessor
Intel Core 2 Duo X9000 2,8 - 3.4 GHz

:: Mainboard
Intel PM965

:: Speicher
4096 MB, DDR2 PC2-5300 667Mhz, 2x2048MB, max. 4096MB

:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce 8800M GTX SLI - 1024 MB, Kerntakt: 500 MHz, Speichertakt: 800 MHz, üGDDR3 VRAM 2x512MB RAM 1250 MHz Shadertakt

:: Bildschirm
17 Zoll 16:10, 1920x1200 Pixel, UltraSharp TrueLife WUXGA TFT , spiegelnd: ja, GAMING DISPLAY -> Hervorragende 7ms Reaktionszeit

:: Festplatte
Raid 0 moeglich bei Einbau 2. Festplatte
1x Seagate ST9200420ASG, 200GB 7200U/Min

:: Soundkarte
SigmaTel HD Audio

:: Anschlüsse
1 Express Card 54mm, 4 üäUSB, 1 Firewire, 1 ÜDVI, 1 S-Video, 1 Infrared, 1 Kensington Lock, Audio Anschlüsse: 2x Headphones, Microphone , Card Reader: 8in1,

:: Netzwerkverbindungen
Broadcom NetXtreme BCM5754M PCI-E Gigabit Ethernet , PRO/Wireless 3945ABG Intel,

:: Optisches Laufwerk
Panasonic-Matshita UJ-210 BD-RE AUCH BLUERAY SOWIE CD/DVD WIEDERBESCHREIBBAR!

:: Abmessungen
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 51 x 303 x 406

:: Gewicht
4.83 kg

:: Akku
85 Wh Lithium-Ion, 11.1V

:: Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium 32 Bit englisch
Tastaturlayout auch englisch (besser fuer Programierer und zum Surfen)

:: Sonstiges
2 Fernbedienungen
integrierter 2,0-MP-Webcam + Stereo Mikrofon
Logitech Game-Pannel


Gruß XPS



Antworten zu Eure Meinung...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das Teil denn kosten?

Wenn du Spielen willst, kauf dir eine Playstation oder einen richtigen PC. Für den Preis von dem NB bekommst du wahrscheinlich beides!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Topic So ziemlich das beste NB was man bekommen kann.
Der Preis nunja... für die Komponenten und der Leistung sicherlich vertretbar, auch wenn etwas überzogen.

Wenn du Spielen willst, kauf dir eine Playstation oder einen richtigen PC. Für den Preis von dem NB bekommst du wahrscheinlich beides!

Schonmal dran gedacht dass man sich einen Notebook kauft, da man mobil sein möchte ? Oder einfach keinen Platz für ein PC System hat ?

 

Zitat
Schonmal dran gedacht dass man sich einen Notebook kauft, da man mobil sein möchte ? Oder einfach keinen Platz für ein PC System hat ? 
mobil fällt hier wohl zum großteil weg, da man ja auf einen tisch angewiesen ist (wäre sicher schön warm am oberschenkel^^erst zuletzt gab es ein bericht von chip wegen temporäre unfruchtbarkeit der männer aufgrund von falscher laptop handhabung^^)! 5kg das teil und die akku zeit von etwa 1h? wenn es gut geht! (es hat ja nicht einemal hybrid-sli)
und 17"

platz?
das kann man gelten lassen, oder man will aus design gründen keinen "schrank"(tower) im raum haben


keine ahnung, was das gerät kostet, aber ich würde schon so um die 2500 euro oder mehr schätzen!
wenn man bedenkt, welche leistung man dafür bekommt ist das deutlich zu teuer! (leider kosten die guten mobil-gpu immer ein vermögen)


Kauf dir lieber für anstatt dem laptop eine pc für spielen und einen normalen laptop fürs mobile arbeiten, wenn es um mobilität geht!

Eben für das Geld da kann man sich wirklich besser nen richtigen Desktop Pc zum zocken holen, und ich glaube dass jeder dafür Platz hat. Und vor allem find ich es sowieso nicht sinnvoll sich nen Notebook zu kaufen um damit zu spielen, macht man mal Office Anwendungen ist der Akku zu schnell leer usw. Der momentane Stand der Technik im Bereich der mobilen Pc-Welt ist dafür glaube ich einfach noch nicht weit genug und ich glaube, dass man nicht unbedingt Spiele spielen muss schon gar nicht Crysis oder so wenn man wo hinfährt, man sollte lieber das Leben drumherum genießen und sich vll. für das gesparte Geld ne schöne Rundfahrt oder nen tollen Abend mit der Freundin oder Freunden gönnen.  

Hallo,

Platz ist ein Grund warum ich nach einem Notebook schaue.
Mobilität kann man sehn wie man will...
Das Notebook ist gebraucht, aber in einem super Zustand und beim Preis bin ich noch am verhandeln...

Neu (auf Dell.de) zusammengestellt kommt ein ganz schönes Sümmchen zusammen...

Es war ein Angebot und ansonsten schau ich weiter falls das nix mehr wird...

Das Angebot endet morgen Abend...

Gruß XPS


« pc bootet nicht mehrCD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!