Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Homebereich

det find ick abba supa.

Bin begeistert!  - was da nun alles zur Verfügung steht. Danke für die Erweiterungen.




Einfach weitersagen


Antworten zu Neuer Homebereich:

Schön wa Websilein.
Find ich auch.  :)

Lang nich gesehen hier,
hab Dir schon vermisst samma.  ;D

Liebe Grüsse.  ;)

! saubere Arbeit - hab u.A. dem @nico schon gratuliert !

Also Görls - rauf mit eure Fotos  8)

Ich freu mich schon auf die div. Brustbilderln  ;D;D;D

Das war ja klar.  ;D  ;D  ;)

Eh klar !

(würde Mundl Sackbauer sagen; berühmte Kult-TV-Serie i.d. 70gern)

WennSchonDennSchon !

Full Metal Jacket incl. Ketten, Ringe & IppelEarcing

Eh klar !  ;D

***

Aber mal im Ernst, habs getestet, bekomme kein Foto ins Profil.
Geht das nur bei mir nich ?
So viel kann man da doch eigentlich nich falsch machen (hochladen).
Oder wie oder wat ?

Full Metal Jacket incl. Ketten, Ringe & IppelEarcing

Du hast aber schon einen besonderen Gschmack, haste och ne Maschine zu den Nieten

Aber mal im Ernst, habs getestet, bekomme kein Foto ins Profil.
Geht das nur bei mir nich ?
So viel kann man da doch eigentlich nich falsch machen (hochladen).
Oder wie oder wat ?

Geht bei mir och nich
Das Bild auswählen und dann auf Profil ändern gegangen?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D;D;D
mehrmals. Wie gross darf/soll es sein?

Also da steht ja direkt beim hochladen:
Zitat
Die Bilder dürfen max. 120x150 Pixel gross sein. Verkleinern lassen sie sich z.B. mit dem kostenlosen Programm Irfanview. Sie können die Bilder auf einer anderen Webseite speichern oder auf unseren Server laden. Die Bilder werden nur im Profil, nicht aber im Forum gezeigt und sind nur für registrierte Mitflieder zu sehen.
Das Mitflieder-Problem bekommen wir sicher auch noch hin *g*


hmmmmm, stand das gestern auch schon da?



egal, es hat geklappt, Danke für den Hinweis

ja. Na bestens.

Das Mitflieder-Problem *g*

Ist das auch was Neues?

Ihr seid ja auch sooo pingelig  ;)

Mitflieder Problem gelöst, und ich hab' noch schnell einen "Crash Kurs zum Verkleinern großer Bilder" zusammengestellt:
http://www.computerhilfen.de/webmaster-bilder-groesse-resize.php3

nico

So,Brustbild is oben.Viel Spaß damit.  ;)  ;D

@nic: Brust süß/sauer, genau mein Fall  ;)

*lol* Knackige Brust wa.  ;D  ;)



Ihr seid ja auch sooo pingelig  ;)

Mitflieder Problem gelöst, und ich hab' noch schnell einen "Crash Kurs zum Verkleinern großer Bilder" zusammengestellt:
http://www.computerhilfen.de/webmaster-bilder-groesse-resize.php3

nico

Ich weiß' ja nicht, ob was verändert wurde, aber .BMP hat der Upload am Anfang auch nicht gemocht !

Na, dann machen wir halt .JPG  ;)

so, im HOME-Bereich werden die eigenen und doppelte Profil-Besuche jetzt NICHT mehr gezählt...

Sorry Leute wenn ich mich dumm anstelle, aber wofür soll das gut sein?


... haste och ne Maschine zu den Nieten...


Brauch' ich nicht !
IppelEarcing mach ich persönlich mit meinen Zähnen
So,Brustbild is oben.Viel Spaß damit.  ;)  ;D

Endlich einer der mich versteht !
@Rumak18: Kannst dein Bild hintun wenn du möchtest oder dein Ortschild oder was auch immer persönlich mit dir verbunden sein könnte.
@Rumak18: Kannst dein Bild hintun wenn du möchtest oder dein Ortschild oder was auch immer persönlich mit dir verbunden sein könnte.

Oder ein Brustibild für unser Wiener Würstl   ;):D
*lol* Knackige Brust wa.  ;D  ;)





und frisch   ;):-*

Sind schon toll die Veränderungen am Profil. 8)


 

Zustimm!!!!

Ey, nico, hast du jetzt den DR. of Web. gemacht*g*

Sind schon toll die Veränderungen am Profil. 8)


 

« ZETA RubrikFrage zu Webcam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...