Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So,Brustbild is oben.Viel Spaß damit.  ;)  ;D

@nic: Brust süß/sauer, genau mein Fall  ;)

*lol* Knackige Brust wa.  ;D  ;)



Ihr seid ja auch sooo pingelig  ;)

Mitflieder Problem gelöst, und ich hab' noch schnell einen "Crash Kurs zum Verkleinern großer Bilder" zusammengestellt:
http://www.computerhilfen.de/webmaster-bilder-groesse-resize.php3

nico

Ich weiß' ja nicht, ob was verändert wurde, aber .BMP hat der Upload am Anfang auch nicht gemocht !

Na, dann machen wir halt .JPG  ;)

so, im HOME-Bereich werden die eigenen und doppelte Profil-Besuche jetzt NICHT mehr gezählt...

Sorry Leute wenn ich mich dumm anstelle, aber wofür soll das gut sein?


... haste och ne Maschine zu den Nieten...


Brauch' ich nicht !
IppelEarcing mach ich persönlich mit meinen Zähnen
So,Brustbild is oben.Viel Spaß damit.  ;)  ;D

Endlich einer der mich versteht !
@Rumak18: Kannst dein Bild hintun wenn du möchtest oder dein Ortschild oder was auch immer persönlich mit dir verbunden sein könnte.
@Rumak18: Kannst dein Bild hintun wenn du möchtest oder dein Ortschild oder was auch immer persönlich mit dir verbunden sein könnte.

Oder ein Brustibild für unser Wiener Würstl   ;):D
*lol* Knackige Brust wa.  ;D  ;)





und frisch   ;):-*

Sind schon toll die Veränderungen am Profil. 8)


 

Zustimm!!!!

Ey, nico, hast du jetzt den DR. of Web. gemacht*g*

Sind schon toll die Veränderungen am Profil. 8)


 

« ZETA RubrikFrage zu Webcam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...