Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hammer geilen Glückwunsch an Dr. SuSE

Hallo Doktor SuSe
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Beiträgen und ein kräftiges
W E I T E R   S O   !!!!
2000 sind ja voll gut, nein, super gut!!!

                         

Antworten zu Hammer geilen Glückwunsch an Dr. SuSE:


wünscht Thindboy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen in absoluter Rekordzeit !

Dieter

Herzlichen Glückwunsch und danke besonders für die kompetente Linux/Suse-Hilfe  ;)

 Meinen Glückwunsch!!
Wirklich gute Beiträge von Dir!!
Ich verneige mich!
[/color]

hehe Schließlich ist der Doc auch in der Linux Entwicklungs Team tätig ():-)

Moin moin.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Das Jubilieren geht ja in dieser Woche wie das Brezel backen, da kommt man ja kaum noch nach ;D
Mach weiter so mit deinen super Beiträgen und Danke für deine Hilfe

Ich gehöre leider nicht zu den Linux - Fans.

Aber ich Gratuliere Dir trotzdem. ;)

Mehudine


@ orchidee: Wie machst du diese Logos?

Hat man öfters bei deinen Beiträgen gesehen.

@ orchidee: Wie machst du diese Logos?

Hat man öfters bei deinen Beiträgen gesehen.

Das geht mit Ulead PhotoImpact 11.  :-* 
Kannst dir hier mal eine Testversion holen, wenn magst:
http://www.ulead.de/pi/runme.htm

 

Glückwunsch, und weiter so !!

Herzliche Gratulation auch meinerseits! Super!  :)

Hallo,

obwohl mit die Punkte eigentlich einerlei sind, vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche[/i].

Euer

Dr. SuSE

Unser Linux Profi ist schon soooo alt??NA dann Glückwunsch zu diesem zarten Alter  ;)

Glückwunsch und Dankeschön zu

2000x kompetenter Hilfe!

Glanzleistung, vor allem im Bereich Linux! :)

greez 8)
JoSsiF

obwohl ich mehr in der anderen Ecke tätig bin gratuliere ich natürlich auch zu 2.000 Postings !

Und immer weiter so  :D

Auch von mir herzliche Glückwünsche und Dank für die absolut kompetenten Beiträge. Dank dieser konnte ich grad eben einen Internet-Server wiederbeleben  :):-*

und von mir auch ein fettes SuSe Smile für den Linux-Spezi zum 2000er

obwohl ich in linux ein Nullpeiler bin, herzliche gratulation auch von mier  ;D;D;D

grz



GGllüücckkwwuunnsscchh&&HHuuttAAbb!!


greez
Erwin

(! diesen Text ¬ <quoten> !)
(! beware of copy/paste this text !)
« Letzte Änderung: 26.04.06, 22:44:11 von eBill »


GGllüücckkwwuunnsscchh&&HHuuttAAbb!!


greez
Erwin

(! diesen Text ¬ <quoten> !)
(! beware of copy/paste this text !)
« Letzte Änderung: 26.04.06, 22:45:22 von eBill »

doppelt hält besser ;)

Hallo,

Auch von mir herzliche Glückwünsche und
Dank für die kompetenten Beiträge.

doppelt hält besser ;)
das zeigt mir, dass du es ¬ verstanden hast

Hallo Doc,

ALLES GUTE dazu, auf dass Du Deine Geduld hier noch lange strapazieren lässt.
Hast mir schon seeehr geholfen.

Gruß
Ned

Hallo,

nochmals Danke für die Glückwünsche!!
[/pre][/u].

Hab nicht vor die Hilfe einzuschränken oder gar aufzugeben, im Gegenteil wird ausgebaut!

Have a lot of Fun

Euer Dr. SuSE


« Seagate Festplatte mit 750 GBHilfe für Hitzacker!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...