Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch und Dankeschön zu

2000x kompetenter Hilfe!

Glanzleistung, vor allem im Bereich Linux! :)

greez 8)
JoSsiF

obwohl ich mehr in der anderen Ecke tätig bin gratuliere ich natürlich auch zu 2.000 Postings !

Und immer weiter so  :D

Auch von mir herzliche Glückwünsche und Dank für die absolut kompetenten Beiträge. Dank dieser konnte ich grad eben einen Internet-Server wiederbeleben  :):-*

und von mir auch ein fettes SuSe Smile für den Linux-Spezi zum 2000er

obwohl ich in linux ein Nullpeiler bin, herzliche gratulation auch von mier  ;D;D;D

grz



GGllüücckkwwuunnsscchh&&HHuuttAAbb!!


greez
Erwin

(! diesen Text ¬ <quoten> !)
(! beware of copy/paste this text !)
« Letzte Änderung: 26.04.06, 22:44:11 von eBill »


GGllüücckkwwuunnsscchh&&HHuuttAAbb!!


greez
Erwin

(! diesen Text ¬ <quoten> !)
(! beware of copy/paste this text !)
« Letzte Änderung: 26.04.06, 22:45:22 von eBill »

doppelt hält besser ;)

Hallo,

Auch von mir herzliche Glückwünsche und
Dank für die kompetenten Beiträge.

doppelt hält besser ;)
das zeigt mir, dass du es ¬ verstanden hast

Hallo Doc,

ALLES GUTE dazu, auf dass Du Deine Geduld hier noch lange strapazieren lässt.
Hast mir schon seeehr geholfen.

Gruß
Ned

Hallo,

nochmals Danke für die Glückwünsche!!
[/pre][/u].

Hab nicht vor die Hilfe einzuschränken oder gar aufzugeben, im Gegenteil wird ausgebaut!

Have a lot of Fun

Euer Dr. SuSE


« Seagate Festplatte mit 750 GBHilfe für Hitzacker!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...