Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es fehlen noch 9 Postings !

Mammamia, in meinem Gästebuch auf meiner Homepage fehlen noch 9 Einträge dann habe ich tatsächlich
2000 Gästebucheinträge - ich schmeiss mich hin! :o
Hätte ich am Anfang nie gedacht. :)
Soll aber keine Aufforderung sein, auch keine versteckte! ;)


Antworten zu Es fehlen noch 9 Postings !:

ja ja  ;)

Aber die "Holzhammermethode" wird wieder mal funktionieren  ;D;D

Geli  8)

Wenns keine Aufforderung sein soll, hätt'st du ja auch einen Link drauf machen können !

hab mich mal verewigt...war schon ewig nicht mehr auf deiner hp .....echt coole bilder haste da.....vor allem die von den niagarafällen gefallen mir sehr gut

Nö, lasst mal lieber die Finger von weg - ist eh eine shit HP !!! :o:P

 :o Es fehlen immer noch 7 !!! Obwohl der Thread schon vor 50min entstand  ???  - Schlafmützen  ;D;D;D

Danke dir mein kleines Täubchen *grins* :-*;D;):-*

Los Peteeer, dat muss doch zu schaffen sein,
noch in dieser Nacht wenn möglich.  ;D:-*;)
Ich helf mit.  :)

Super Orchidee  ;)

..nur noch sechs einträge
[size=8]WOOOOOW[/size]

Wenn sich jemand mit Namen "3000 Einträge" einträgt, das wär ja was *g*.

Heissgeliebter Herr Doktor, wieso machst du das nicht selber ? *totlach* ;D;D;)

NUR NOCH EINER FEHLT - wer arbarmt sich :o

Hoffe , das gerade erledigt zu haben !!

@HCK - hast Du gut gemacht  ():-)

Mammamia, in meinem Gästebuch auf meiner Homepage fehlen noch 9 Einträge dann habe ich tatsächlich
2000 Gästebucheinträge - ich schmeiss mich hin!

Nicht schlecht! :D

Das hätte ich glaub ich auf meiner Seite auch schon lang, wenn ich nicht inzwischen diesen Spam-Blocker programmiert hätte ;D
Ist schon unglaublich, was da täglich an Spam-Attacken reinkommt ;)
Aber bei dir scheint das ja tatsächlich alles "echt" zu sein, find ich schon stark!

greez 8)
JoSsiF

Ja Glückwunsch Peter - Bei diesen umfangreichen Inhalt findet sich bestimmt jeder was zu lesen oder zum mitnehmen  ;D Und bei der netten und lustigen Art - muss man einfach ein Kommentar hinterlassen  ;)

*gibts da auch Auszeichnungen - wer die meisten GB -Einträge hat?!*

Nö, eigentlich nicht, aber
unter uns Freunden haben wir schon so bischen Wettbewerb und ich bin im mom immer noch vorne, der Zweite hat 1455 Postings in seinem GB. ;)
Ist eigentlich nur Spass!!! :o;D

pfui, Du hast uns für Deine Spielsucht misstbraucht

OK, dann sage ich sorry! :o Aber Spielsucht ist ja eine Krankheit und Kranke soll man nicht beschimpfen! :P
Werde die GB-Einträge sofort löschen - einverstanden??? ;);D

hehe - meine lass ja stehn  ;D;D

Null Angst, ich würde solche Einträge nie löschen :-*, nur welche von frechen Junx!!! :P;D;)

Nee, nee ;D;D;D;D

muß erarbeitet werden
 ;)

Wenn sich jemand mit Namen "3000 Einträge" einträgt, das wär ja was *g*.

Das 2222. Posting ist für mich reserviert *g*

ok, genehmigt!


« was soll diese fehlermeldung im forum?Zum nachdenken, grübeln und diskutieren - wenn man möchte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...