Fehlen noch postings


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...

    • Programmfenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung oder dem Anschluss eines anderen Monitors: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das aktuelle Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maxim...




    "Fehlen noch postings" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vorschaubilder fehlen
    Hallo,ich verwalte meine Mails mit Office Outlook 2007 und lasse mir u.a. Suchangebote von Eba...



    UsbUSB und Netztwerktreiber fehlen
    Guten Tag, habe Windows 10 installiert auf meinem HP 15-ba060ng gehabt und komme damit aber nicht kl...



    200GB Festplattenkapazität fehlen
    Ich hab 1 Festplatte (Marke: Samsung HD10SJ) in 2 Partitionen.Einmal C: 199 GB, einmal D: 731 ...



    LaufwerkEingabeleisten auf den Webseiten fehlen
    Nach dem Upgraden von Windows 7 auf Windows 10 fehlen auf den heruntergeladenen Webseiten die Eingab...



    Windows 7 2Windows XP: Mir fehlen Treiber.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 8: Buchstaben fehlen
     Mein Computer-System:WIN 8Laptop ASUS N 750 JK-T4092H ...



    Ordner verschwunden, 136,2GB fehlen
    HalloHabe bis gestern Abend auf meinen PC einen Ordner: 12 Divers gehabt. Heute früh ist er jedoch ...




    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...



    Netzwerktreiber fehlen komplett HILFFEE:S
    Hallo ich hab meinen 2. laptop neuaufgesetzt jetzt fehlen beide treiber (w-lan,ethernet) hab ich ne ...



    USB und Netztwerktreiber fehlen
    Guten Tag, habe Windows 10 installiert auf meinem HP 15-ba060ng gehabt und komme damit aber nicht kl...


    Vorschaubilder fehlen
    Hallo,ich verwalte meine Mails mit Office Outlook 2007 und lasse mir u.a. Suchangebote von Eba...


    Windows XP: Mir fehlen Treiber.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Eingabeleisten auf den Webseiten fehlen
    Nach dem Upgraden von Windows 7 auf Windows 10 fehlen auf den heruntergeladenen Webseiten die Eingab...


    Ordner verschwunden, 136,2GB fehlen
    HalloHabe bis gestern Abend auf meinen PC einen Ordner: 12 Divers gehabt. Heute früh ist er jedoch ...


    Windows 8: Buchstaben fehlen
     Mein Computer-System:WIN 8Laptop ASUS N 750 JK-T4092H       ...


    200GB Festplattenkapazität fehlen
    Ich hab 1 Festplatte (Marke: Samsung HD10SJ) in 2 Partitionen.Einmal C: 199 GB, einmal D: 731 ...


    Windows 7 Installation von USB - Driver fehlen?
    Hallo leute!Ich hab ein laptop, der auf Deutsch ist, wuerde den gerne auf English haben. Ich h...


    Netzwerktreiber fehlen komplett HILFFEE:S
    Hallo ich hab meinen 2. laptop neuaufgesetzt jetzt fehlen beide treiber (w-lan,ethernet) hab ich ne ...


    Bluetooth Lautsprecher Dienste fehlen
    Hi,bei meinen Bluetooth Creative T15 Lautsprechern fehlen Dienste soweit ich das beurtei...


    Windows-Updates in Infobereichssymbole fehlen
    Hallo,weiß jemand, warum und durch welchen Umstand neu zur Verfügung stehende Microsoft-Updates ni...


    Nach jedem Neustart fehlen Fonts
    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times N...


    USB-Stick plötzlich schreibgeschützt und Daten fehlen, was nun?
    Hallo, liebe Community!Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe heute meinen USB-Stick mit 256 G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps: