Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Mammamia, in meinem Gästebuch auf meiner Homepage fehlen noch 9 Einträge dann habe ich tatsächlich
2000 Gästebucheinträge - ich schmeiss mich hin!

Nicht schlecht! :D

Das hätte ich glaub ich auf meiner Seite auch schon lang, wenn ich nicht inzwischen diesen Spam-Blocker programmiert hätte ;D
Ist schon unglaublich, was da täglich an Spam-Attacken reinkommt ;)
Aber bei dir scheint das ja tatsächlich alles "echt" zu sein, find ich schon stark!

greez 8)
JoSsiF

Ja Glückwunsch Peter - Bei diesen umfangreichen Inhalt findet sich bestimmt jeder was zu lesen oder zum mitnehmen  ;D Und bei der netten und lustigen Art - muss man einfach ein Kommentar hinterlassen  ;)

*gibts da auch Auszeichnungen - wer die meisten GB -Einträge hat?!*

Nö, eigentlich nicht, aber
unter uns Freunden haben wir schon so bischen Wettbewerb und ich bin im mom immer noch vorne, der Zweite hat 1455 Postings in seinem GB. ;)
Ist eigentlich nur Spass!!! :o;D

pfui, Du hast uns für Deine Spielsucht misstbraucht

OK, dann sage ich sorry! :o Aber Spielsucht ist ja eine Krankheit und Kranke soll man nicht beschimpfen! :P
Werde die GB-Einträge sofort löschen - einverstanden??? ;);D

hehe - meine lass ja stehn  ;D;D

Null Angst, ich würde solche Einträge nie löschen :-*, nur welche von frechen Junx!!! :P;D;)

Nee, nee ;D;D;D;D

muß erarbeitet werden
 ;)

Wenn sich jemand mit Namen "3000 Einträge" einträgt, das wär ja was *g*.

Das 2222. Posting ist für mich reserviert *g*

ok, genehmigt!


« was soll diese fehlermeldung im forum?Zum nachdenken, grübeln und diskutieren - wenn man möchte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!