Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehoert euer Rechner euch? - Sind eure Eltern auch mal dran?

Hallo User,
da ich in so einer Situation bin, wollte ich mal Fragen wie das bei Euch so ist!
Bei Mir ist das so :D: Von meinen Eltern ist niemand am PC.
Denn die haben Ahnung von nichts. Ab und Zu muss ich meinem Vater mal eben etwas machen (Bestellungen etc.) aber sonst bin eigentlich Nur Ich am Rechner..

Öfters kommt mein Schwager vorbei und der setzt sich an Autoscout24.de oder surft auf anderen Seiten :D

Wie ist das bei Euch so? Seid nur ihr am Rechner oder nutzen ihn andere aus eurer Familie auch? Will einfach mal Erfahrungen sammeln.

Gruß

PS: Ich bin 14, und meine Eltern vertrauen mir das ich keinen Schrott am Rechner mache.. (Sowas wie ---os etc.) ;)

« Letzte Änderung: 07.12.06, 17:34:35 von Mathii »

Antworten zu Gehoert euer Rechner euch? - Sind eure Eltern auch mal dran?:

Gemeint sind wohl eher die jüngeren Jahrgänge ? Ich bin auch allein an meinem PC, könnte altersmäßig dein Vater sein *g*. Meine Elter sind auch nicht dran interessiert.

also an meinen hauptrechner hat keiner was verloren....da geht und traut sich auch keiner dran...

an einen von meinen beiden testrechnern, kann ruhig jemand dran gehen, egal wer....passieren kann da 3 images  ;D

Da ich alleine wohne ( bzw. mit Hund, aber der steht nich auf sowas), meine Ellis in Meck-Pomm, ich in Berlin,
hab ich alles was in meiner Wohnung steht für mich allein.  ;D;)
Hab aber nix dagegen, wenn ´se zu Besuch kommen oder so,
wobei wir da anderes zu tun haben, Unternehmungen etc.  :)

na ja bin n bisserl älter (37). eigentlich bin ich single user. ab und zu klingelt meine nachbarin und möchte ihre emails abrufen oder schreiben auch ebay nutzt sie.

Möglicherweise könnte jemand meinen Rechner nutzen wollen - nur wann? ;D;D

Scherz ;)  ...momentan verbringe ich sehr viel Zeit arbeitenderweise an meinem Rechner. Da könnte gar keiner zum Zug kommen. Wäre in dem Fall dann aber auch nicht unbedingt erwünscht, da am Rechner fleißig entwickelt wird. Mein Laptop dagegen kann gern genutzt werden.

Dann steht hier noch ein Bürorechner, der eigentlich von meiner Familie benutzt wird. Theoretisch ;D. Denn oft läuft darauf zu Testzwecken noch ein 2. Entwicklungsserver ;)

greez 8)
JoSsiF

Bei uns hat jeder seinen Rechner,  mein Vater, meine Mutter, meine Oma und mein Opa, dazu kommt dann meiner, den ich voll alleine nutze, passwortgeschützt, damit keiner sehn kann, was ich so mache. Ich gehe aber auch an die anderen Rechner nicht dran - das ist in family so abgemacht! :)

Also ich bin auch (14) und bin an meinem Rechner allein, meine Eltern haben noch 3 weitere Rechner, an meinen rechner darf jemand nur mit einer sonder genehmigung ;D, naja, so ist zwar nicht, aber ich kann es nicht leiden wenn jemand an meinem Rechner ist. Das doofe ist, wenn mehrere Personen einen Computer nutzen, und es geht was kaputt, wer war es, alle sagen ich war es nicht......ja, oder ein Benutzer sammelt daten Müll, alle anderen leiden darunter.


PS: Hätte ich meinen Rechner nicht selber bezahlt, dann könnten auch mehrere Presonen drann.



Pentium4

als heimischer "Systemadministrator" lass ich keinen an meine Kiste, es sei denn der PC meiner Eltern geht mal wieder nicht, weil einer der beiden mal wieder "nichts" gemacht hat *g*, dann darf mein Pa auch mal bei mir auf Ebay.de...naja immo bin ich ja eh außer Haus, von daher...

Also der Pc mit dem ich immer online bin gehört meinen Eltern. Sie können da auch ran gehen wenn Sie was machen wollen. Dies geschieht aber sehr selten.

Alles meine und das Heilige aller Heiligen auch DER PC

Also meine ersten Macs musste ich mit meiner Familie teilen, auch die Kids wollen mal ins Netz - da ich aber teils unser Brot damit verdiene, habe ich seit einigen Jahren meinen Arbeitsrechner für mich alleine. Einen weiteren Mac für die Familie wo sie herum "murksen" können wie sie möchten  ;D

Und bald steht ein neuer für den Mann im Hause an *gg*

Ich bin 13 und habe meine Eltern mittlerweile so weit, das der PC vom Arbeitszimmer in mein Zimmer gewandert ist ;D
Dort sind meine Eltern ab und zu drann, so zusagen ein Familien PC den ich zu 90% benutze ;D
Und natürlich auch verwalte.

Den PC habe ich mir zwar selber gekauft, aber meine Eltern sind abundzu im www, auch wenn sie sich nicht so doll auskennen (muss halt öfters helfen)

Leider ist das mein Hauptrechner, und wenn der dann nicht will, dann weiß ich, wo ich meine Wut auslasse (besser gesagt: wen ich die Schuld gebe).

Da die Eltern den Strom zahlen und das ich im Haus leben darf, finde ich es fair. Dafür dürfen sie auf meine Kosten ins WWW^^^.
Weiters habe sich mich auch schon eine laaaaaaange Zeit ertragen müssen ;D

Weiters habe sich mich auch schon eine laaaaaaange Zeit ertragen müssen ;D

Genau, ich muss meine Viere (Eltern und Großeltern!) auch noch ertragen, denn die wohnen immer noch bei mir!!! :P;D;)

LEUTE !!! Es dauert halt seine Zeit , bis man seine Eltern GROSS hat ...  :D;):)

*in die Shorts piesel* ;D;D;D;)


« Über das Schweigen............Speicher mit einer Kapazität von 1 TBit rücken in greifbare Nähe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...