Gehoert euer rechner euch sind eure eltern auch mal dran


 
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Vorsicht Hitze: Auch Festplatten und SSDs sind empfindlich
      Gerade in den heißen Sommermonaten leidet neben dem Benutzer auch der PC unter den Temperaturen. Im Inneren wird es durch die vielen Wärmeproduzierenden Bauteile (Prozessor, Grafikkarte...) nämlich noch deutlich wärmer als au�...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...




    "Gehoert euer rechner euch sind eure eltern auch mal dran" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerEure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...



    ArbeitsspeicherSind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...



    Windows 7 2Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...



    DeinstallierenRechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    Sind diese Rechner gut für ~1.600€?
    Hallo zusammen,ich möchte mir einen neuen Gaming Rechner zulegen und habe dazu mal ein bisschen im ...



    Festplatte abklemmen und wieder dran
    Hallo Zusammen,ich möchte nur WIN8 auf einer anderen Festplatte als mein WIN7 installie...



    Mein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung
    Hallo LeuteWie kann ich "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" auf private Verw...




    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Sind Infektionen auch bei Verwendung von sicheren Sites möglcih?
    Hallo,ich besitze bereits einen PC  und möchte mir einen neuen, leistungsfähigeren zulegen, d...


    Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ?
    Verschwindet auf dem Laptop bei einem grossen Reset auch das ganze Windows Programm vom Computer/Lap...


    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Sind diese Rechner gut für ~1.600€?
    Hallo zusammen,ich möchte mir einen neuen Gaming Rechner zulegen und habe dazu mal ein bisschen im ...


    Euer bestes Stück?
    Okey, irreführender Titel. Um aber einen besseren Eindruck über die Forenmitglieder zu bekommen un...


    Hallo, ich bin auf der Suche nach geeigneter Hardware für meine Eltern
    Hallo, ich bin auf der Suche nach geeigneter Hardware für meine Eltern. Benutzerprofil: Ausschließ...


    Festplatte abklemmen und wieder dran
    Hallo Zusammen,ich möchte nur WIN8 auf einer anderen Festplatte als mein WIN7 installie...


    USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
    Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


    Laptop, 5 Monate alt fährt nicht hoch. Sohn, 13 war davor dran!
    Hallo liebe PC Cracks, mein Laptop von Samsung fährt nicht mehr hoch, nachdem mein Son, 13, unerlau...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: