Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein 2222 ster Gästebucheintrag ist der Hammer - was sagt ihr dazu ???

Lieber Peter,

Du siehst, ich mache meine Drohung wahr und verewige mich als 2222ster in deinem Gästebuch - ein beachtenswerter Vorgang, da dies die erste und wohl einzige kommentatorische Blähung ist, die ich abzulassen gedenke *g*!

„Es gilt eine Homepage zu würdigen, deren unparfümierter Charme und pointierter Esprit mir das Virus des episch-mythischen Raunens eingeimpft hat.

Mit galantem Schlag nimmt Peter behutsam Kontakt auf mit dem geneigten Besucher und lässt ihn technisch brillant, hochsensibel und geistreich abtauchen in seine mäandernden Schnurren.

Seine Hingabe und Emotionalität, verbunden mit packender Expressivität, großer Detailfreude und kompromisslos glutvoller Leidenschaft lässt wahre Wechselbäder aus Text und Bild oszillieren.

Das intellektuelle Durchdringen der Textbeiträge, die stilistische Vielfalt und perfekte Abstimmung lassen sich die Homepage frei entwickeln hin zu einer ausgewogenen, bizarr-klassischen Ebenmäßigkeit, wobei ein wirklich unter die Haut gehender verbaler Killerinstinkt viel Raum für Kreativität und Witz geschaffen hat.

Peter erweist sich als kongenialer Partner der Camera. Mit viel prickelnder, apollinischer Leichtigkeit, Gelockertheit, Beseeltheit und stressfreie Impulsivität aktiviert er ein kontrapunktisches Geflecht an Formen und Farben. Ein bezaubernder Wechsel zwischen deftig rustikalem Hedonismus und elektrisierenden Impulsen schafft expressive Bilder mit zart-intimen, irisierenden, flirrenden Farbgespinsten, wobei unerhört sublime Tiefen von formintensivem Nachsinnen zeugen.“

Oder kürzer ausgedrückt: die HP ist supergeil und ich bin richtig neugierig, wie Du weitermachst.

Ganz liebe Grüße vom Anniston alias Thierry!


 :o:o:o:o:o:o;D;D;D;D;D;D;);););););):-*


Antworten zu Mein 2222 ster Gästebucheintrag ist der Hammer - was sagt ihr dazu ???:

Das trieft gerade zu vor Lob :o
Also mit einer derartigen Beurteilung, kannst Du stolz sein. :D

PS. Es muß jemand sein der dich ganz genau kennt. 8)

Mehudine

Klasse!  ;)

Peterchen,
einfach wunderschön was du auf die Beine gestellt hast :).
Mach weiter so!

Hi Mathii, du musst mich verwechseln, denn Peterchen war ich vor 14 Jahren, jetzt bin ich der normale erwachsene Peter ohne chen. Hat lange gedauert bis ich das sogar meiner Erzeugerfraktion abgewöhnt habe! *grins*

Hi Mathii, du musst mich verwechseln, denn Peterchen war ich vor 14 Jahren, jetzt bin ich der normale erwachsene Peter ohne chen. Hat lange gedauert bis ich das sogar meiner Erzeugerfraktion abgewöhnt habe! *grins*
Peterchen finde ich aber Besser.. *Passt besser zu Dir* ;)

Mein Lieber kleiner Peter.. ;D

Naja, wenn 1,78 bei dir klein ist?! OK, einigen wir uns auf:
Mathiileinchenchenchen - ok? ;D;)

Hi Mathii, du musst mich verwechseln, denn Peterchen war ich vor 14 Jahren, jetzt bin ich der normale erwachsene Peter ohne chen. Hat lange gedauert bis ich das sogar meiner Erzeugerfraktion abgewöhnt habe! *grins*


 ;D;D;D;D;D

@ Peter
Jetzt hast du 2223 Einträge in deinem Gästebuch. Klasse Homepage - muss ich wirklich sagen.  ;)

OK, einigen wir uns auf:
Mathiileinchenchenchen - ok? ;D;)
Dann lass uns doch lieber auf Peter & Mathii einigen, okay? ;D

Eiverstanden und voll ok!!! ;)

>>...und lässt ihn technisch brillant, hochsensibel und geistreich abtauchen in seine mäandernden Schnurren.
Au.
Ganz unsensibel.
ich weiß nicht - ohne das Objekt des Lobes überhaupt zu kennen, noch weniger, es in irgendeiner Form zu werten- Aber so eine honigtriefende Aussage würde mich persönlich sehr stutzig machen.
Der Schreibstil dieses samtenen Lobes erinnert mich an die Schmeicheleien, mit denen mittelalterliche Herrscher umschmeichelt wurden.
Kurz, zu übertrieben in Stil und Wortwahl, um auf einen unvoreingenommennen Leser positiv zu wirken.
Jürgen

Zitat
Der Schreibstil dieses samtenen Lobes erinnert mich an die Schmeicheleien, mit denen mittelalterliche Herrscher umschmeichelt wurden.

Ich find sowas toll (den Schreibstil).  :-*
Da hat eben jeder einen anderen Geschmack.  :)

Super Peter, so wahnsinnig viele Einträge, schon spitze.  :o  :-*
Ich kann mir jedoch vorstellen das es Anniston jetzt etwas unangenehm ist?!  ;D
Klasse!  ;)


Das ist Falsch denn es ist WELTKLASSE ;D

war grad mal da und hab nur wer bin ich angeklickt.dein elternhaus gefällt mir und der idyllische garten. rofl
die seite bekommt n lesezeichen bei mir.
prima

*Hrhr*
*Bei den 2222 mit drin binz* ;D

Bei diesem Eintrag kommt es mir auch nur auf die ungewöhnliche Art an - sowas habe ich in noch keinem Gästebuch gefunden.
Riesenlob an anniston!!! :-*:-*:-*;)

@ jüki - Keine Angst.  Peter weiss schon, wie das gemeint ist

@ orchidee - Ist mir garnicht unangenehm (ogott, was bin ich abgebrüht)  ():-)  ::)  ;D

Ich bitte um Entschuldigung - aber meine "strohtrockene" Art, zu denken (so bezeichnet es jedenfalls grimmig meine Partnerin) unterscheidet zwischen einem (berechtigten) Lob und Schmeichelei. Wobei ich eben letzteres als unangenehm empfinde.
Keinesfalls wollte ich irgendetwas negieren.
Und ich sollte mich aus derlei Gesprächen besser raushalten - ich sehe es ein.
Jürgen

... dem User in mir

- obgleich die PeterPage layoutmäßig ¬ unbedingt mein Ding =
- finde ich die "oszillierenden Wechselbäder aus mäandernden Schnurren & intim-irisierenden Farbgespinsten"
- als ein beachtenswert-verdientes Compliment von Hedonist zu Hedonist

@ orchidee - Ist mir garnicht unangenehm (ogott, was bin ich abgebrüht)  ():-)  ::)  ;D

Okay, na dann is ja alles bestens.  ;D;)

Geliebte Menschen aller Denkweisen - vereinigt euch !!! [love]:o;D;):)


« Mal wieder Nachdenkenswertes !!!delphi, c++ oder php? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...