Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

*Hrhr*
*Bei den 2222 mit drin binz* ;D

Bei diesem Eintrag kommt es mir auch nur auf die ungewöhnliche Art an - sowas habe ich in noch keinem Gästebuch gefunden.
Riesenlob an anniston!!! :-*:-*:-*;)

@ jüki - Keine Angst.  Peter weiss schon, wie das gemeint ist

@ orchidee - Ist mir garnicht unangenehm (ogott, was bin ich abgebrüht)  ():-)  ::)  ;D

Ich bitte um Entschuldigung - aber meine "strohtrockene" Art, zu denken (so bezeichnet es jedenfalls grimmig meine Partnerin) unterscheidet zwischen einem (berechtigten) Lob und Schmeichelei. Wobei ich eben letzteres als unangenehm empfinde.
Keinesfalls wollte ich irgendetwas negieren.
Und ich sollte mich aus derlei Gesprächen besser raushalten - ich sehe es ein.
Jürgen

... dem User in mir

- obgleich die PeterPage layoutmäßig ¬ unbedingt mein Ding =
- finde ich die "oszillierenden Wechselbäder aus mäandernden Schnurren & intim-irisierenden Farbgespinsten"
- als ein beachtenswert-verdientes Compliment von Hedonist zu Hedonist

@ orchidee - Ist mir garnicht unangenehm (ogott, was bin ich abgebrüht)  ():-)  ::)  ;D

Okay, na dann is ja alles bestens.  ;D;)

Geliebte Menschen aller Denkweisen - vereinigt euch !!! [love]:o;D;):)


« Mal wieder Nachdenkenswertes !!!delphi, c++ oder php? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!