Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Recorder !!

tag zusammen,

also, ich würd mir gern nen DVD Recorder kaufen, kann mir da jemand weiter helfen ?

Der DVD Recorder sollte höchstens 200€ kosten ...
und eventuell DivX abspielen !

gruß hunter !
 


Antworten zu DVD Recorder !!:

also aus erfahrung weiß ich, daß du für 200 keinen guten bekommst.

mit 300 bis 350 wärste gut dabei

ja gut danke hab mir des eh schon aus kopf geschlagen !
gruß hunter

is doch eh unnötig...kommen eh nur wiederholungen im tv was willste denn da aufnehmen wenns doch eh alle 2 bis 3 monate immer wieder kommt  ::););D

stimmmt au wieder ... ;-)
gruß hunter

man könte ja ein video von VHS auf DVD rüber tun *g*
oder mit nem weitere Player auch noch DVD´s kopieren

maja...das mit dem kopieren mit recorder ist so ne sache...denn meistens funktioniert das nicht, wenn man nicht noch andere passende speziel zum kopieren Hardware hat...

tag leute ....

is nett das ihr euch um den thread noch kümmert, aber ich hab mittlerwile kein interesse mehr, an so einem Gerät !
trotzdem danke  ;D  ;D

gruß hunter

lol ham mas dir verdorben :)

nein auf keinen Fall ... brauch des halt irgendwie doch nicht !!!
gruß hunter

sag ich doch...man braucht nicht alles was auf dem markt ist.....

und erst recht keinen dvd recorder um filme aufzunehmen, die eh alle 2 monate wieder kommen....

shit tv...

das einzigste was da kommt sind doch mitlerweile nur noch frauensendungen....soaps usw....

da sollte mal dringend was getan werden....das einzige was ich mir ansehe, sind The Simpsons  ;D;D;D


Ales andere kann man doch vergessen oder hat man schon auf dvd  ;D

aber wehn dan Pc mit Tv Karte und DVD brenner :)

des mit den simpsons stimmt ...
und GIGA Esports

apropo Simpsons gleich laufens auf ORF1

ORF? was soll denn das sein?

ich habe fast alle folgen auf pc...da kann ich ruhig mal eine verpassen...mich interessieren eher die neuen die sie einfach noch nicht zeign wollen  ::)

neue folgen kommen doch immer samstags !

ja das sind aber auch grad die einzigsten..was ist mit den 250 die noch nicht veröffentlicht sind???

ORF? was soll denn das sein?

ich habe fast alle folgen auf pc...da kann ich ruhig mal eine verpassen...mich interessieren eher die neuen die sie einfach noch nicht zeign wollen  ::)

Das isn Ösi sender :) kam heute ne folge wo die Mage besoffen ist *g*

ach wo sie immer die cocktails trinkt?

gute folge  ;D

ich find den homer echt genial....nein... ;D;D;D

ach...is doch sowas von cool die sendung...

is ja schon kult...das muß man einfach kennen und sehen


« Windows Vista kommt in sieben VersionenBush als "Katastrophe der Kategorie fünf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...