Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ORF? was soll denn das sein?

ich habe fast alle folgen auf pc...da kann ich ruhig mal eine verpassen...mich interessieren eher die neuen die sie einfach noch nicht zeign wollen  ::)

neue folgen kommen doch immer samstags !

ja das sind aber auch grad die einzigsten..was ist mit den 250 die noch nicht veröffentlicht sind???

ORF? was soll denn das sein?

ich habe fast alle folgen auf pc...da kann ich ruhig mal eine verpassen...mich interessieren eher die neuen die sie einfach noch nicht zeign wollen  ::)

Das isn Ösi sender :) kam heute ne folge wo die Mage besoffen ist *g*

ach wo sie immer die cocktails trinkt?

gute folge  ;D

ich find den homer echt genial....nein... ;D;D;D

ach...is doch sowas von cool die sendung...

is ja schon kult...das muß man einfach kennen und sehen


« Windows Vista kommt in sieben VersionenBush als "Katastrophe der Kategorie fünf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!