Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein neuer Router Verbindet nicht ins Internet!

Ich habe einen Router Sitecom Breitband Router 54g WL-535.

Ich habe alle einstellungen durchgefürt wie es im Handbuch steht, aber am ende steht immer "PPPOE Disconnected". Mein normaler Arcor Router funktioniert. Weder funktioniert die verbindung mit Kabel noch per W-Lan.

Könnt ihr mir helfen???

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : master
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking     
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-16-17-96-3A-33
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 3. Oktober 2007 13:10:54
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 13. Oktober 2007 13:10:54

Ich danke euch im voraus   

« Letzte Änderung: 03.10.07, 13:18:27 von denizmaster1 »


Antworten zu Mein neuer Router Verbindet nicht ins Internet!:

versuch mal mit fester ip adresse

Muss ich dann immer mit einer festen Ip ins internet?? Wenn Ja mit welcher IP-Adresse???

Bitte ich brauche dringend hilfe!

« Letzte Änderung: 03.10.07, 14:02:40 von denizmaster1 »

Hallo,

 

Zitat
versuch mal mit fester ip adresse 

Quatsch!

Willst du dich vom deinen PC per PPPoE verbinden?

Die Einwahl enfolgt jetzt per Router du benötigst keine PPPoE-Verbindung!

poste mal welche Verbindungen du hast

und ein komplettes IPCONFIG /ALL

Nein ich will nicht per PPPOE verbindung ins Internet sondern per Router und einer ständigen Internet verbindung. das klappt irgendwie nicht.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : master
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking     
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-16-17-96-3A-33
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 3. Oktober 2007 13:10:54
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 13. Oktober 2007 13:10:54 

« Letzte Änderung: 03.10.07, 14:49:09 von denizmaster1 »

Hallo,

komplett von der Zeile wo du den Befehl schreibst bis zu der Zeile von neue Befehle eingegeben werden können

Und bitte keine PM :(

C:\Dokumente und Einstellungen\Acar>ipconfig /all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : master
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-16-17-96-3A-33
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 3. Oktober 2007 14:53:44
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 13. Oktober 2007 14:53:44

wird von DHCP zugewiesen, also Automatisch generierte IP ADRESSE

Hallo,

hast du dir den Link angeschaut? NEIN

das ist ja voll kompliziert gibt es da keine andere lösung...?

fernsehgucken???
man versucht dir zu helfen und du findest das kompliziert????? ::)::)::)::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatzfrage ... was ist in Internetoptionen unter Verbindungen eingestellt ?

nichts ich habe keine verbindung eingestellt. das internet wird automatisch verbunden wenn mein rechner an ist. Also eine Ständige Verbindung.

Hallo,

 

Zitat
das ist ja voll kompliziert gibt es da keine andere lösung...? 

Abzuschreiben was in diesen Dialog zusehen ist,ist zu kompliziert?

Gut dann lassen wir es.

Ich will dich nicht überfordern!

 

Woher kommt eigentlich diese Fehlermeldung
"aber am ende steht immer "PPPOE Disconnected".

und

"Mein normaler Arcor Router funktioniert."

Dann würde ich persönlich einmal die Einstellungen der Einwahldaten am Router überprüfen und nichts am Rechner verbocken, da diese doch mit anderem Router einwandfrei gehen

Also mein Arcor Router funktioniert einwandfrei. sonst würde ich ja hier nicht schreiben können, aber der neue Router funktioniert nicht. Und die verlangen von mir das ich diesen ablauf befolge was die mir als Link geschickt haben.

Ich bin nicht dumm, ich kann eine verbindung zum internet herstellen, auch ohne die Software des Routers das habe ich mit zisch anderen Routern auch gemacht nur dieser Router geht irgendwie nicht.

Sobald ich die einstellung vorgenommen habe steht trotzdem im Status PPPOE DISCONNECTED.

Da kann doch wirklich was nicht stimmen oder???
 

Hallo,

 

Zitat
Sobald ich die einstellung vorgenommen habe steht trotzdem im Status PPPOE DISCONNECTED.

Da kann doch wirklich was nicht stimmen oder???

und deshalb braucht man ein paar Info's da man von dir keine brauchbaren erhält!


Und es dürfte doch nicht zuviel verlang sein sich diesen Dialog anzuschauen und sich dann diesen auf den Rechner aufzurufen und das was darin steht abzuschreiben

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/01_Eigenschaften_von_LAN_Verbindung


 
Zitat
Woher kommt eigentlich diese Fehlermeldung
"aber am ende steht immer "PPPOE Disconnected".
 

Genau das will ich raus bekommen aber leider ohne INFO's schlecht möglich!!!

 
Zitat
und nichts am Rechner verbocken, da diese doch mit anderem Router einwandfrei gehen 

Hier will auch keiner was verbocken, sondern einfach INFO's sammeln, weil .....! >:(

 

« Forward Error Correction Wlan bring mich zur Verzweiflung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...