Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet-Explorer verbindet nicht mehr zum Internet

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit meinem Internet-Explorer.

Eigentlich nutze ich Mozilla Firefox also benutze ich den Explorer garnicht.
Also habe ich ihn damals als meine (comodo-) firewall danach gefragt hat, blocken lassen.

Aber nun scheint es neue Updates für die Software meines Laptops zu geben (Sony Vaio), und dafür brauche ich den Explorer. Auch einige Updates unter Windows Vista scheinen nur mit dem I-Explorer zu gehen.

Wenn ich die firewall ausschalte nützt es auch nix.

Was mache ich falsch, kann mir einer helfen?



Antworten zu Mein Internet-Explorer verbindet nicht mehr zum Internet:

Moin!
 

Zitat
Wenn ich die firewall ausschalte nützt es auch nix.
Aber es nützt was, wenn du den Firewall mal deinstallierst? Oder so konfigurierst, das der IE wieder ´rausfunken darf - das kann man bei einem guten Software-Firewall nämlich einstellen.
kasi

« Word und MarkupC :Eigene Dateien Ordner für Imagedateien Bzw. Filme wurde gelöcht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....