Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan bring mich zur Verzweiflung

Hallo
ich habe folgendes Problem:Meine Freundin ihr Laptop findet das Netzwerk und kann auch online gehen.
Ich kann nicht über Wlan ins Internet. (XP home SP 2) Nur mit Kabel. Ich habe einen Sinus W 500v Router.
Ich habe alles mögliche versucht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Zur Not fang ich noch mal bei Null an und gehe Schritt für Schritt vor.
Bitte helft mir!!!!!
Danke
Nach oben    

 



Antworten zu Wlan bring mich zur Verzweiflung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn vom Lap der Freundin die MAC im Router eigetragen ist , MUSS deine auch rein !
Auf beiden ggf mal einen    ipconfig /all   ausführen und hier zeigen ....

ipconfig/all funktioniert nicht bei mir oder bei meiner freundin
 

Geh in die Eingabeaufforderung und geb da ein ipconifg/ all 

du findest die Console in Start\Programme\Zubehör 


« Mein neuer Router Verbindet nicht ins Internet!Netzwerkverschlüssselung -Daten nicht mehr auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...