Mein neuer router verbindet nicht ins internet


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Mein neuer router verbindet nicht ins internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossMein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...



    Internetexlorer2Internet Mobil USB Stick verbindet nicht mehr
    Hallo Leute! Ich habe am PC win7 64 Bit und einen mobilen USB Stick von drei.(Österreich) Hat immer...



    LaptopMein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr über WLAN nur ü. Kabel
    Hallo zusammen,ja, wie schon im Betreff steht, verbindet sich kurioserweise nach einigen Stunden der...



    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...



    Windows 7 2WIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet
    Hallo,Friede sei mit Euch!Windows XP Professional, Version 2002service pack3. AMD Athalon, Prozessor...



    WIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet
    Hallo,Friede sei mit Euch!Windows XP Professional, Version 2002service pack3. AMD Athalon, Prozessor...


    Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN
    Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon... Ich dachte...


    Internet Mobil USB Stick verbindet nicht mehr
    Hallo Leute! Ich habe am PC win7 64 Bit und einen mobilen USB Stick von drei.(Österreich) Hat immer...


    Mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr über WLAN nur ü. Kabel
    Hallo zusammen,ja, wie schon im Betreff steht, verbindet sich kurioserweise nach einigen Stunden der...


    Mein Pc verbindet sich mit dem meines Dad´s o.O
    Wie im Betreff erwähnt, versucht mein Pc fast immer wenn der Pc meines Vaters an ist versuchtt mein...


    Neuer Pc, Internet geht nicht!
    Habe nen neuen Pc und seit dem ich den Wlan-Adapter drinnen hab werde ich jede 5 Sekunden gekickt. H...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps: