Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq schrift!

Hallo ich habe schon abgefahrene icq schriftn und hintergründe usw gesehen kann man net einstellen das die icq schrift von den andren auch so ist wie meine weil das regt mich auf wenn da auf einmal jemand mit pinker schrift shreibt kann man einstellen das ich die selbe schrift sehe die ich drane habt wenn mir jemand schreibt?



Antworten zu icq schrift!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- obwohl ichs nicht ganz verstanden habe
- glaube ich es läuft dahin raus, dass sich das ICQ nur nach den Schriften & somit d.Anzeige
- nur nach denjenigen Schriften richten kann,
- die auf dem jeweiligen PC installiert sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ok ... danke trotzdem1

 ;)
ich weiss was du meinst.
ändern kannst DU das nicht.
die angezeigte schrift(farbe) kann nur der andere ändern.
wenn du n kumpel hast der auf pink steht musst du dich eben damit abfinden. ::)
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke trotzdem! ich hab mir zu meiner lösung icq2003pro b geholt das zwar älter aber irgendwie GEIL!!! Aber wie kann man einstellen das man nur auf enter drücken muss zum sendn gibts die option bei icq2003 b eigentlich??

icq liste öffnen.
"hauptmenue"
"einstellungen und sicherheit"
"senden und empfangen"
dort müsstest du das finden!!!
mfG
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so schlau war ich schon selbst weil ichs von icq lite kenne aber bei pro 2003 b ist das etwas anders ! also ich finds da net... und iwi habsch die englisch version davoN!

 :-\
sorry ,aber ich kann dir nicht weiterhelfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhhm schade wenn es wenigstens eine deutsche icq2003b pro version gebe ...

hey, kann mir jemand helfen? a
also, aus irgendeinem grund schreibe ich bei icq statt von links nach recht, auf einmal von rechts nach links.
wie kann ich das wieder ändern???  ???

Dreh mal deine Tastatur um 180 Grad :-)
kasi

hab dieses Problem auch! Weiß wirklich keiner, wie ich das wieder zurückstellen kann? Hab schon alles versucht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt's ne simple Tastenkombination. Ich kann mich blöderweise nicht mehr dran erinnern... War auch noch schwer zu ergoogeln. Ich grübel mal weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol*
Ich habs: Für linksbündig linke Umschalt + linke Strg drücken. Für rechtsbündig rechte Umschalt + rechte Strg drücken.

Hello Leute! Und zwar habe ich eine frage? Ich habe bis jetzt immer die schrift linkbündig gehabe aber jetzt auf einmal wenn ich schreibe steht die schrift rechtbündig! Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich dass wieder umstellen kann???

lg.Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linksbündig = Linke strg +umschalt
Rechtsbündig = rechte strg + umschalt

umschalt ist großschreiben

Drückst du Strg +umschalt taste links Während der cosur im icq blinkt schon ist das Wieder linksbündig! das selbe bekommst du wenn du es rechts machst auf rechtsbündig! 

bei deinem Prob kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ich weiss nur das das irgend eine Tastenkombi ist...mir ist das auch mal passiert aber das war dann auf einmal wider weg. Aber ich habe mal eine andere Frage! Ich habe mir die Simpsons Schrift runtergeladen (und auch andere) und ich würde diese gerne bei ICQ anwenden weiss aber net wie! kann mir da einer helfen??

Hallo,
*reanimier*.
Du gehst machst das:
-icq öffnen
-fenster (Kontaktfenster) öffnen
-auf das "T" klicken(unten links im Fenster)
-Schriftart auswählen (bsp.:Times New Roman)
Du kannst auch die Schriftgröße/-farbe ändern.Ändern kannst du auch ,ob es  FETT , Kursiv oder Unterstrichen ist.. b für fett ,i für kursiv und u für unterstrichen
Lg,
spA

Hi ich habe auch ein Problem! Wenn ich bei nem bestimmten freund ein Doppelpunkt machen will dann macht es keinen Doppelpunkt sondern >sowas... bei ä, ö, y, z,ß, ist es genau gleich da kommen auch irgentwelche komischen Sachen.... Bitte um Hilfe

also....mir ging das auch auf die nerven mit der schrit un so..

habe aber herausgefunden das man das nicht einstellen kann ;D;D
darum habe ich mir statt icq QIP2005 heruntergelaaden und da is die schrift von deinem hatpartner atomatisch so wie du deine schrift eingestellt hast...
nachteile an qip2005 sind das du halt nur chatten kannst...d.h. spiele,web-cam...etc. kannste alles nich..

is mir aber egal brauch den scheiß ned.. ;D;D

Lg


« Problem mit ooVoo!!!MSN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...