Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linksbündig = Linke strg +umschalt
Rechtsbündig = rechte strg + umschalt

umschalt ist großschreiben

Drückst du Strg +umschalt taste links Während der cosur im icq blinkt schon ist das Wieder linksbündig! das selbe bekommst du wenn du es rechts machst auf rechtsbündig! 

bei deinem Prob kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ich weiss nur das das irgend eine Tastenkombi ist...mir ist das auch mal passiert aber das war dann auf einmal wider weg. Aber ich habe mal eine andere Frage! Ich habe mir die Simpsons Schrift runtergeladen (und auch andere) und ich würde diese gerne bei ICQ anwenden weiss aber net wie! kann mir da einer helfen??

Hallo,
*reanimier*.
Du gehst machst das:
-icq öffnen
-fenster (Kontaktfenster) öffnen
-auf das "T" klicken(unten links im Fenster)
-Schriftart auswählen (bsp.:Times New Roman)
Du kannst auch die Schriftgröße/-farbe ändern.Ändern kannst du auch ,ob es  FETT , Kursiv oder Unterstrichen ist.. b für fett ,i für kursiv und u für unterstrichen
Lg,
spA

Hi ich habe auch ein Problem! Wenn ich bei nem bestimmten freund ein Doppelpunkt machen will dann macht es keinen Doppelpunkt sondern >sowas... bei ä, ö, y, z,ß, ist es genau gleich da kommen auch irgentwelche komischen Sachen.... Bitte um Hilfe

also....mir ging das auch auf die nerven mit der schrit un so..

habe aber herausgefunden das man das nicht einstellen kann ;D;D
darum habe ich mir statt icq QIP2005 heruntergelaaden und da is die schrift von deinem hatpartner atomatisch so wie du deine schrift eingestellt hast...
nachteile an qip2005 sind das du halt nur chatten kannst...d.h. spiele,web-cam...etc. kannste alles nich..

is mir aber egal brauch den scheiß ned.. ;D;D

Lg


« Problem mit ooVoo!!!MSN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...